Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Nach bzw. bei dem Spiel in Liverpool wurde unsere dt. Fußballseele erneut stark strapaziert. Wie kann man denn das noch aus der Hand geben nach einer 2:0 bzw. 3:1 Führung? Da fehlen einem die Worte …

Jetzt müssen die Bayern wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Hoffentlich schaffen sie das. Am Freitag – also heute – ist Auslosung.

Lass dir deine Pfannkuchen gut schmecken. Schönes WE und Gruß nach Bayern. :beer3:

hi atu

na ja, in liverpool zu gewinnen ist schon eine sehr schwere herrausforderung...und wie ich gehört habe hat liverpool gerechfertigt gewonnen..sie sollen über den gesamten zeitraum eigentlich das bessere spiel gemacht haben...aber wenn mann schon ein mal so ein dussel hat 2:0 bzw. 3:1 in führung zu gehen tut es echt weh noch 3:4 zu verlieren..oh mann..:autsch:

na schau ma mal wie`s weitergeht...daumendrücken für den fcb tu ich jetzt mal nicht..ging ja beim bvb in die hose..ich sag mal "die machen das!"..:D

danke, die pfannenkuchen haben wie immer als willkommens snack wunderbar geschmeckt!...(und dem apollo erst!!:))

auch dir ein schönes we sowie einen gruß von jora und mir in`s metallländle. :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben