Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu
na da bin ich aber froh...als jora und ich das spiel hörten meinte jora "der arme atu" :(
so ganz ganz traurig waren wir aber dennoch nicht...augsburg ist halt auch ne bayrische mannschaft :D
schön das du es mit humor genommen hast...denke mal der vfb kämpft sich doch noch wieder ein stück nach oben...
hoffe auch du hattest einen guten wochenstart und wie immer ein :beer3: in`s metalländle...

Servus Dark

Wie gesagt musst du knallhart im Nehmen sein sowie eine gewaltige Spur Humor bzw. Sarkasmus besitzen, weil sonst kannst du dir zur Zeit die Spiele des VfB nicht mehr anschauen. :D
Das ist natürlich voll nett von der @jora, danke schön. :) Aber wieso habt ihr euch denn das Spiel angehört? Tut euch das lieber nicht weiterhin an und gebt euch einfach die Matches des FCB. Da habt ihr wenigstens dann idR was zu feiern. :)
Also eins ist klar: Mit der Leistung von letztem Samstag steigt der VfB ab. Und das habe ich schon vor längerer Zeit gesagt: Falls sie mal in Liga 2 absteigen sollten, schau ich mir die Spiele von ihnen nicht mehr an. Weil dann habe ich auch endgültig die Faxen dicke. :D

Und sonst alles gut in München? :)

Gruß + Prost nach Bayern :beer3:

Die Scheibe habe ich letztens erst wiedergefunden, ich dachte, so ein frischer blutjunger Metalljüngling wie du, wäre damals noch gar nicht geboren worden, oder kennst du Schallplatten von deiner Mama oder deinem Papa?:D
Danke für die Starthilfe zum Wochenbeginn, konnte ich gut gebrauchen bei meinem neuen Sklavenjob ;-):X3:

Gern geschehen. :)
Wie bitte? Bei dir im Norden herrscht Sklaverei? Also bei uns im Süden gibt es weiterhin die Leibeigenschaft. :D
Als die Fischer-Z-Platte 1981 erschien, war ich tatsächlich ein frischer blutjunger Metalljüngling gewesen. Auf meinem Metal-Plattenspieler der Marke Dual liefen schon damals die härtesten Scheiben wie beispielsweise u.a. auch Iron Maiden. :D
Meine Eltern hörten mit ihrem Musikschrank eher Radio und zwar den deutschen Volks-Metal-Rundfunk SDR 1. :D

Natürlich bin ich – so wie du – noch immer frisch, jung sowie dynamisch und darum legen wir heute noch ein paar fetzige Tracks auf. :) :D

P.S. Toi, toi, toi und alles Gute, was deinen neuen Job betrifft. :)

Werbung:
Zurück
Oben