Sag es einfach mit Musik

hat hier jemand noch nicht abgestimmt???......der elfman braucht eure stimme!
https://www.esoterikforum.at/threads/wahl-des-esoterik-forums-imperator-in-2016.208138/

23785269tm.png

Werbung:
Servus Dark,
mein Lieber Schwan, war das mal wieder ein geiles Spiel meines Vereins gewesen. :D
Als das 0:3 fiel, hatte ich nur noch gelacht und als in der 54. Minute dann mit dem 0:4 das Schicksal besiegelt wurde, war mir das auch schon so was von egal gewesen. Von den Heinis habe ich mir den Samstag nämlich gestern nicht versauen lassen. :D

Beste Grüße nach Bayern und einen guten Wochenstart. :beer3:

hi atu
na da bin ich aber froh...als jora und ich das spiel hörten meinte jora "der arme atu" :(
so ganz ganz traurig waren wir aber dennoch nicht...augsburg ist halt auch ne bayrische mannschaft :D
schön das du es mit humor genommen hast...denke mal der vfb kämpft sich doch noch wieder ein stück nach oben...
hoffe auch du hattest einen guten wochenstart und wie immer ein :beer3: in`s metalländle...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke schön für den dicken Knutscher. :kiss4:
Na logo kenne ich Fischer-Z. Ich besitze sogar die LP, auf der sich "Berlin" befindet.
Hier der Beweis: (im Hintergrund meine knallharte Kuscheldecke, weil heute hat es nämlich schon in Metalhausen geschneit :D )

Ich wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche. :flower2:

Die Scheibe habe ich letztens erst wiedergefunden, ich dachte, so ein frischer blutjunger Metalljüngling wie du, wäre damals noch gar nicht geboren worden, oder kennst du Schallplatten von deiner Mama oder deinem Papa?:D
Danke für die Starthilfe zum Wochenbeginn, konnte ich gut gebrauchen bei meinem neuen Sklavenjob ;-):X3:

Werbung:
Zurück
Oben