Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Na ja, deren Problem war bestimmt bloß, dass von den “ Eagles of Death Metal“ so auf die Schnelle nix auf Schellackplatte zu beschaffen war. Außerdem haben einige Grammophone noch keinen nachgerüsteten Internetzugang, sonst hätte man ja auch ganz einfach bei Wikipedia nachgucken können:D:
"Eagles of Death Metal (häufig mit EoDM abgekürzt) ist eine US-amerikanische Stoner-Rock-/Garage-Rock-Band"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Eagles_of_Death_Metal

Grammophone und Schellackplatten? Ach herrje, das ist ja tiefstes Mittelalter. Ich will hoffen, dass sich die armen Schweine mal neues Equipment wie ein anständiges Tonbandgerät mit einem Akustikkoppler leisten können. Dann klappt das auch wunderbar mit dem Internet. :D

:beer3:

WOW, du kennst Fischer-Z? Den Song finde ich super, lange nicht mehr gehört, kriegst von mir `nen dicken Knutscher ;-):flower2:

Oh, danke schön für den dicken Knutscher. :kiss4:
Na logo kenne ich Fischer-Z. Ich besitze sogar die LP, auf der sich "Berlin" befindet.
Hier der Beweis: (im Hintergrund meine knallharte Kuscheldecke, weil heute hat es nämlich schon in Metalhausen geschneit :D )

Ich wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche. :flower2:

Werbung:
hi atu
also nachdem du immer soooo brav bist, wissen wir jetzt, das wir uns keine sorgen machen brauchen wenn wir eine zeitlang nichts von dir hören :D
zum spiel vfb-augsburg sag ich jetzt mal nix....höchstens vieleicht.. wollten da die schwaben den schwaben helfen?...saugefährlich für den vfb "grübel":whistle:

auch dir wieder die besten grüße zurück in`s metalländle!..:beer3:

Servus Dark,
mein Lieber Schwan, war das mal wieder ein geiles Spiel meines Vereins gewesen. :D
Als das 0:3 fiel, hatte ich nur noch gelacht und als in der 54. Minute dann mit dem 0:4 das Schicksal besiegelt wurde, war mir das auch schon so was von egal gewesen. Von den Heinis habe ich mir den Samstag nämlich gestern nicht versauen lassen. :D

Beste Grüße nach Bayern und einen guten Wochenstart. :beer3:

Zurück
Oben