Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja, den meinte ich. Hab gehört, VW wird das Sponsoring einstellen und von dem dadurch eingesparten Geld ne Suppenküche für verarmte Aktionäre eröffnen. :sneaky:

VW? Ach die armen Schweine. :D
Die sollen lieber mal schauen, dass sie anständige Programmierer einstellen, die die Software so gut coden, dass nicht gerade der tümmste Ami ihnen auf die Schliche kommt. :D

VW? Ach die armen Schweine. :D
Die sollen lieber mal schauen, dass sie anständige Programmierer einstellen, die die Software so gut coden, dass nicht gerade der tümmste Ami ihnen auf die Schliche kommt. :D

Die waren aber so gemein, den Kotaustoß auf ’m Highway zu messen. Da hilft auch kein Profihacker – wie Du, um das zu verschleiern. :D

Die waren aber so gemein, den Kotaustoß auf ’m Highway zu messen. Da hilft auch kein Profihacker – wie Du, um das zu verschleiern. :D

Haha … ich bin seit geraumer Zeit aber mal so was von praaav … selbst für Sky wird bezahlt. Okay, ich habe nicht erwähnt von welchem Konto ... :D
Also bei dem Kot, den sich zur Zeit VW leistet, möchte ich wirklich keine Aktien von denen besitzen. :D

:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben