Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Das Spiel lief am Freitag während des Kameradschaftsabends nebenher. Viel habe ich davon nicht mitbekommen, aber der Armin hat es tatsächlich geschafft, mit der Eintracht nicht gegen die Bayern zu verlieren, Respekt.

:D

Hatte ich nur zufällig als Zusammenfassung in der Hessenschau gesehen.
Obwohl ich ja eigentlich schon lange keinen Fußball mehr gucke – überkam mich dabei aber dennoch eine klammheimliche Freude. :whistle::D

Hatte ich nur zufällig als Zusammenfassung in der Hessenschau gesehen.
Obwohl ich ja eigentlich schon lange keinen Fußball mehr gucke – überkam mich dabei aber dennoch eine klammheimliche Freude. :whistle::D

Ich rauche gerade meine letzte Kippe, aber egal. Du postest einen Link von den Onkelz? Das müssen wir bei der näxxten Session noch genauer ausdiskutieren. :) :D

Gute Nacht, 11, und schlaf metallisch bestens. :) :beer3:

Ich rauche gerade meine letzte Kippe, aber egal. Du postest einen Link von den Onkelz? Das müssen wir bei der näxxten Session noch genauer ausdiskutieren. :) :D

Gute Nacht, 11, und schlaf metallisch bestens. :) :beer3:

Da gibt es nix auszudiskutieren. De Kevin hat e Rad ab, ferdisch. :D

N8i. :beer3:

Hallo Koko :)

Seit 1993 bist du glücklich liiert und 2 Jahre später wurdest du dann eine Mama? Das freut mich für dich. :)
Da warst du aber verhältnismäßig noch recht jung, als du deinen Deckel gefunden hattest. Ein Kumpel von mir ist mit seiner Jugendliebe, die er mit glaub 14 kennen lernte, verheiratet.
Ich selber habe keine Kinder, bin aber zigfacher Onkel und ja, an den Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht.

Hmmmm …. was soll ich sagen? Heute lief wieder einmal die dt. Konferenz auf Sky. Leider war der Tag nicht besonders erfolgreich für unsere Teams. Na ja, die Chance auf Platz 3 besteht für Gladbach schließlich noch. Das packen sie hoffentlich und spielen dann in der EL weiter. Ich wünsche es ihnen zumindest. :)

Was das Spiel Bayern gegen den VfB betrifft, sehe ich absolut null Chancen für meinen Verein und hoffe, dass sie wenigstens mit Anstand verlieren werden. Diesbezüglich lasse ich mich aber auch gerne eines Besseren belehren. :)

Schöne Grüße nach Mönchengladbach :)

Guten Morgen atu ;)

Ja... ich war 18, als ich meinen Mann das erste Mal getroffen habe. Und dachte da zuerst, oh das würde niemals gutgehen. Er ein totaler Metaller und ich eher Die Ärzte usw. :) Und nun siehst du ja, was aus mir "geworden" ist... Einmal Metallica, immer Metallica :) Doch als mein Mann das erste Mal Sodom aufgelegt hat, Dachte ich "Okay, ich laufe so schnell ich kann" :D ... Aber auch das hat sich in mein Herz geschossen. Als dann unsere Tochter zur Welt kam, wurden wir beide etwas "leiser". Da gab es dann AC/DC zum Frühstück und die Onkelz zum Abendessen.

Platz 3 für Gladbach wäre nicht schlecht, aber dahin muss man erst einmal kommen. Jedoch ist für mich die BL viel wichtiger! Wenn die ersten 5 Spiele mal nicht so schlecht gewesen wären... Naja, mal abarten.

Gegen die Bayern ist kein Kraut gewachsen! Ich muss wohl oder Übel zugeben, die haben es echt drauf und ich ziehe den Hut! Wer so eine Leistung bringt, der steht bei mir ganz Oben in der "Toll gemacht" Liste!!! Bin gespannt was passiert, wenn die Lederhosen auf die Fohlen treffen! Diese Spiele sind in meinen Augen echt der Hammer!

Ich wünsche dir einen tollen Tag!

GLG Koko

Werbung:
Zurück
Oben