Sag es einfach mit Musik

Huhu - Ihr beiden,
yep, hab geratzt wie ein Elfenbaby. :weihna1
Euch ebenfalls einen feinen Sonntag! :)

hi elf

habe auch geschlafen wie ein vollgefuttertes baby :)...helloween ist auch nicht mehr was es einmal war...kein gespenst hat mich mitten in der nacht besucht..:(...und ich hätte es mir soo gewünscht :D
dir einen pfundigen wochenstart!...:beer3:

Werbung:
Servus Dark

Ihr habt darauf gewartet? Na wenn ich das gewusst hätte. :D
Gestern war Fitnesstraining und am Freitag übrigens Kameradschaftsabend gewesen. Bei hoch intellektuellen Diskussionen wie z.B. über den Weltfrieden mussten wir selbstverständlich unsere Stimmbänder dabei ölen. :D
Hausaufgaben? Die 3 Liedchen, die ich meistens poste, bereiten doch keine Arbeit, sondern idR nur Vergnügen. :D

Was Beziehungen betrifft, unterscheiden sich unsere Leben. Die meiste Zeit meines Daseins war ich bis jetzt als Single unterwegs. Die festen Liierungen zu Frauen, die ich eingegangen bin, waren oft nach relativ kurzer Zeit wieder vorüber. Meistens lag es an mir. Je länger die Beziehung ging, desto unwohler fühlte ich mich dabei. Es war wohl einfach nicht der 100%ige Deckel dabei gewesen.
Du kannst dich wahrlich glücklich schätzen, dass du mit jora deinen Deckel hast finden dürfen. Es gibt viele, die dieses Glück nicht bzw. sogar niemals haben werden. Sei dir dessen immer bewusst. Aber ich bin mir sicher, dass du dieses Glück zu schätzen weißt. :)
Was das Suchen betrifft, sehe ich das genau so wie du. Ich habe das oben bei Koko auch schon angesprochen.

Beste Grüße nach Bayern zu jora sowie zu dir und habt einen guten Wochenstart. :beer3:

hi atu

3 leidchen?...wusste noch garnicht das nach 3 Liedchen mein pc gleich so leicht schlapp macht..:D

ob sich únser leben in bezug auf liebe und beziehungen wirklich so unterscheidet weiß ich nicht...denke aber, ob man nun mehr beziehungen oder weniger hat, macht da nicht viel aus..wenn man eine beziehung eingeht, und merkt es stimmt nicht, wissen es in der regel beide...aus bequemlichkeit bleibt man oft zusammen und es ist dann wohl auch nichts anderes als ein singelleben...:)
hab natürlich leicht reden...aber glaube mir.. ich hatte auch nie anders gedacht als du...hast ja noch ein bisschen zeit um deine rakete zu finden..und die wird dich sooo was von umhauen!!:D
dir auch einen super wochenstart!...:beer3:

dancing_smileys14.gif
dancing_smileys14.gif
dancing_smileys14.gif
dancing_smileys14.gif
dancing_smileys14.gif
dancing_smileys14.gif
dancing_smileys14.gif
dancing_smileys14.gif
dancing_smileys14.gif
dancing_smileys14.gif
dancing_smileys14.gif