Sag es einfach mit Musik

Uuuh, so ernst hier - schnell was Gruseliches^^

Gruselich? Das ist doch nicht gruselich. Das ist gruselich:

Boa, nach dem Hardcore schnell was Liebliches: :love2:

P.S. So 'ne Meerjungfrau wie dich würde ich auch noch gerne mal über's Knie legen. Ganz sanft versteht sich. ^^

Werbung:
Hallo Koko :)
Dankeschön, das ist echt total lieb von dir. :)
Darum gehe ich auch nochmals kurz auf die Thematik ein. Wie ich schon erwähnte, bin ich seit einer Weile Hardcore-Single, aber deswegen nicht unglücklich. Was das Suchen betrifft, ist das meiner Meinung nach so 'ne Sache. Wenn Frau bzw. Mann es darauf anlegt, sich z.B. einen One-Night-Stand am selben Abend zu suchen, kann das sehr wohl klappen, jawohl. Aber bei einer festen Beziehung muss das nicht unbedingt so sein. Schließlich spielen dabei viel mehr Aspekte eine Rolle. All meine festen Bindungen entstanden aus der Situation heraus und nicht, weil ich speziell danach gesucht hatte.

P.S. 6. Sieg in Folge, Respekt. :)
Der VfB hat heute auch gewonnen, aber das war eher ein glücklicher Sieg. Darüber bin ich natürlich trotzdem nicht unglücklich. :) :D

Ich wünsche dir für morgen einen tollen Wochenbeginn. :)

Guten Morgen atu :)

Ja stimmt schon... Suchen ist vielleicht nicht immer der richtige Weg. Und wenn du "gerne" Single bist, dann passt es ja. ;) Ich bin mir aber ganz sicher, dass du deinen Deckel irgendwann findest und dann gar nicht mehr Single sein willst :)

Dankeschön, 6 Siege in Folge, daran hatte ich zu Beginn niemals geglaubt! Naja, mal abwarten... Bin total auf das Spiel gegen Ingolstadt gespannt!!! Und bald kommt Bayern zu uns... DAS sind einfach die besten Spiele in meinen Augen!

Ich wünsche dir auch einen wundervollen Wochenstart!

Werbung:
Zurück
Oben