Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

hä hä...aber das mit roy black meint ich wirklich so...was ich weiß mochte er die musik die er sang überhaupt nicht...rockmusik wäre sein element gewesen...konnte aber nicht mehr raus aus seinem klischee...das liebe geld halt :)

wolfsburg war vielleicht wieder eine chance für den vfb...denn nun hieße es auch noch "so sind wir unschlagbar"...
mit ein bisschen glück erwischt der vfb sie gerade an dem tag wo sie alles andere als unschlagbar sind..:D

auch an dich die besten grüße nach metallhausen!...:beer3:

Servus Dark

Ja, ich meine mal was gehört zu haben, dass Roy Black vor seiner Schlagerzeit einen auf Rock 'n' Roll gemacht hatte, aber mit Schlager war er wohl erfolgreich(er).

Bis zum 07.11. haben wir ja noch ein wenig Zeit. Zunächst spielt mein Verein heute Abend beim Zweitligisten Carl Zeiss Jena. Falls er das Spiel verlieren sollte, dann ist was los. :D

Schöne Grüße nach Bayern :beer3:

Oh, das glaube ich dir sofort, dass dein selbstgemachtes Quittengelee lecker schmeckt. :)
Da fällt mir eine kurze Story ein. Als meine Mutter mal mein Reich betrat und die schneeweißen Gardinen sah, meinte sie: Die sind ja quittengelb! … ja, ab und zu rauche ich auch mal ein kleines Zigarettchen in meiner Bude. :D
Seit dieser Aktion werden die Gardinen öfters gewaschen. :D
...was so ein kleines Zigarettchen alles anrichten kann...Quittengelb ist doch eine schöne Farbe:D
....vor einigen Jahren habe ich die Quitten immer von Winnenden mit genommen....eine Bekannte hat da gewohnt und da standen so viele Obstbäume rum...hab mir dann immer 2 Taschen voll mit genommen....oder besser gesagt, gemopst :D
so, nun muß ich mich erstmal durch ca. 20 Seiten durcharbeiten...

liebe grüße von jora

Werbung:
...was so ein kleines Zigarettchen alles anrichten kann...Quittengelb ist doch eine schöne Farbe:D
....vor einigen Jahren habe ich die Quitten immer von Winnenden mit genommen....eine Bekannte hat da gewohnt und da standen so viele Obstbäume rum...hab mir dann immer 2 Taschen voll mit genommen....oder besser gesagt, gemopst :D
so, nun muß ich mich erstmal durch ca. 20 Seiten durcharbeiten...

liebe grüße von jora

Huhu jora :)
Ja, man sollte es kaum glauben, was ab und an ein kleines Zigarettchen so anrichten kann. :D
Ich verstehe auch nicht, wieso meiner Mutter das Quittengelb an den Gardinen nicht gefallen hatte. :D
Winnenden? Das ist nur ca. 30 km von Metalhausen entfernt.
Hehe … da haste aber was Feines gemopst gehabt. :D

Liebe Grüße nach Bayern und viel Spaß noch mit den 20 Seiten. :)

Zurück
Oben