Sag es einfach mit Musik

Werbung:
@ KokoNilsson, ist dein Hundekind aus Ungarn?

Guten Morgen @ tantemin

Du meinst den Hund aus meinem Ava? Das war mein geliebter A.J. Er ist nicht aus Ungarn. Leider wurde er nur 3 1/2 Jahre jung... A.J. ist nach einem Biss operiert worden und nach 4 Wochen leider an einer Stoffwechselentgleisung verstorben! Nach langem Hin und Her (vielen Dank @Angie3) kam dann der kleine Noel zu uns! Es ist ebenfalls ein Pudel!

http://fs5.****************/images/151028/xmzdcoym.jpg

Guten Morgen @ tantemin

Du meinst den Hund aus meinem Ava? Das war mein geliebter A.J. Er ist nicht aus Ungarn. Leider wurde er nur 3 1/2 Jahre jung... A.J. ist nach einem Biss operiert worden und nach 4 Wochen leider an einer Stoffwechselentgleisung verstorben! Nach langem Hin und Her (vielen Dank @Angie3) kam dann der kleine Noel zu uns! Es ist ebenfalls ein Pudel!

xmzdcoym.jpg
Dass tut mir dolle leid....Mist ist dass und gemein.Ich wünsche dir aber viele gesunde und gute Jahre mit deinen Schnuffelchen.:umarmen:

Servus Dark

Puuu …. wie kannst du morgens schon so brutale Musi hören? :D
Und was heiß hier fast? Wie der Name schon vermuten lässt, war Roy ein knallharter Black Metaller. Hier der Beweis: :D

Dabei hat sich schon der ein oder andere Hard Rocker in die Hosen gemacht. :D :D

Ja, manchmal geht der Schuss eben nach hinten los. :D

Für heute Abend sehe ich kein Problem, dass der FCB auch in Wolfsburg siegreich sein wird. Wenigstens ist das Spiel in Wolfsburg, damit zumindest als objektiver Fußballfan eine kleine Spannung aufkommt.

Zum Abschluss noch was Liebliches und beste Grüße nach Bayern. :beer3:

hi atu

hä hä...aber das mit roy black meint ich wirklich so...was ich weiß mochte er die musik die er sang überhaupt nicht...rockmusik wäre sein element gewesen...konnte aber nicht mehr raus aus seinem klischee...das liebe geld halt :)

wolfsburg war vielleicht wieder eine chance für den vfb...denn nun hieße es auch noch "so sind wir unschlagbar"...
mit ein bisschen glück erwischt der vfb sie gerade an dem tag wo sie alles andere als unschlagbar sind..:D

auch an dich die besten grüße nach metallhausen!...:beer3:

Werbung:
@Darkhorizon

Glückwunsch zum 3:1 Sieg in Wolfsburg. Zuerst hatte ich die Konferenz laufen und nach dem 0:2 dann auf das Bayern-Spiel umgeschaltet. Meine Güte waren die überlegen. Die Wölfe hatten nicht den Hauch einer Chance. In der zweiten Halbzeit hatte Bayern dann mehr oder weniger Mitleid und auf Ergebnisverwaltung gespielt. Am Ende haben sie tatsächlich noch ein Wolfsburger Tor zugelassen. Na ja, Schürle ist schließlich Weltmeister und darf darum auch mal ein Tor schießen. :D
Puuuu … mir graut's jetzt schon vor Samstag, den 07.11. :D

ach was...denk an das was ich oben geschrieben habe!..:sneaky: und denk auch daran!..:D

Zurück
Oben