Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Guten Morgen :)

Ja, es wurde wirklich Zeit... Der Trainer hat nicht mehr gepasst und dann muss man sich halt trennen! Ob BMG in der CL noch etwas reißen kann, wage ich auch zu bezweifeln... Im Moment bin ich einfach über die BL glücklich, wenn dort alles "richtig" läuft! Schubert macht bis Dato wohl alles richtig, mal abwarten ob er nur ein Lückenfüller ist! Ich fände es sehr schade, aber wir kennen ja BMG und den Vorstand dahinter!

Nun müssen wir mal abwarten, wie lange Hahn ausfällt nach DIESEM Foul. Es war einfach nicht nötig und völlig daneben. Jedoch darf man nicht vergessen, im Sport ist man hin und wieder einfach wie von Sinnen und macht Dinge, die einem später leidtun.

Bis jetzt steht jedenfalls fest, Hahn wird wohl bis zum Ende der Hinrunde ausfallen. Er hat eine Fraktur des Schienbeinkopfes und einen Riss des Außenmeniskus im linken Knie und damit ist er erst einmal lange weg vom Fenster.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :)

Hallo :)
Das Foul habe ich bei Sky90 in der Zusammenfassung gesehen. Da blutet an sich jedes Fußballerherz, wenn man sich das (in Zeitlupe) anschaut. Aber ich möchte dem Schalker Spieler Geis keine böse Absicht unterstellen. Für das Vergehen hat er übrigens eine Sperre von 5 Spielen bekommen. Hahn wird wohl sicherlich mindestens die komplette Vorrunde deswegen ausfallen. Gute Besserung kann man da nur wünschen.

Danke, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start. :)

Das Foul habe ich bei Sky90 in der Zusammenfassung gesehen. Da blutet an sich jedes Fußballerherz, wenn man sich das (in Zeitlupe) anschaut. Aber ich möchte dem Schalker Spieler Geis keine böse Absicht unterstellen. Für das Vergehen hat er übrigens eine Sperre von 5 Spielen bekommen. Hahn wird wohl sicherlich mindestens die komplette Vorrunde deswegen ausfallen. Gute Besserung kann man da nur wünschen.

Danke, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start. :)

Guten Abend :)

Nein, das war auch keine böse Absicht... Jedoch konnte ich nicht einmal hinsehen. Bin in dieser Hinsicht echt nicht gut belastbar und finde es immer sehr schlimm. 5 Spiele gesperrt finde ich jetzt aber auch nicht schlimm. Es muss ja "bestraft" werden, sonst haben wir schneller Krieg auf dem Platz, als es uns allen lieb wäre.

GLG Koko

Guten Abend :)

Nein, das war auch keine böse Absicht... Jedoch konnte ich nicht einmal hinsehen. Bin in dieser Hinsicht echt nicht gut belastbar und finde es immer sehr schlimm. 5 Spiele gesperrt finde ich jetzt aber auch nicht schlimm. Es muss ja "bestraft" werden, sonst haben wir schneller Krieg auf dem Platz, als es uns allen lieb wäre.

GLG Koko

Das glaube ich auch. Geis soll wohl auch eher ein fairer Spieler und kein Treter sein. Das ist kein Problem, wenn du diesbezüglich nicht belastbar bist. Solche Fouls schaut man sich auch nicht unbedingt gerne an, aber sie können im Laufe des Gefechts passieren. Ich hatte sogar mit einer leicht höheren Sperre und zwar 6 Spielen gerechnet gehabt.

Danke und schöne Grüße zurück nach Mönchengladbach. :)

Werbung:
Zurück
Oben