KokoNilsson
Sehr aktives Mitglied
Hallo
Das glaube ich auch. Geis soll wohl auch eher ein fairer Spieler und kein Treter sein. Das ist kein Problem, wenn du diesbezüglich nicht belastbar bist. Solche Fouls schaut man sich auch nicht unbedingt gerne an, aber sie können im Laufe des Gefechts passieren. Ich hatte sogar mit einer leicht höheren Sperre und zwar 6 Spielen gerechnet gehabt.
Danke und schöne Grüße zurück nach Mönchengladbach.
Guten Morgen
Ja, Geis soll nach dem Spiel wohl nach der Telefonnummer von Hahn gefragt haben usw. Ich glaube er war selber total entsetzt über das Foul. Breitenreiter nimmt (soweit mir bekannt) keinen seiner Jungs so schnell in Schutz! Er ist ein guter Trainer in meinen Augen und immer fair. In einem Interview sagte er sofort, Geis soll fertig mit der Welt gewesen sein und ich kaufe es ihm auch ab!
Bin mal gespannt, was die Fans untereinander wieder anstellen werden, wenn Gladbach und Schalke morgen im Pokalspiel schon wieder aufeinandertreffen. Denn gerade Schalke / Gladbach, sowie Köln und Gladbach ist immer etwas kompliziert und artet leider auch hin und wieder aus… Aber es artet wegen der Fans aus. Wenn ich mich da zurückerinnere… Um Himmels Willen was war hier im Stadion schon los. Aber so wird es ja unter den anderen Mannschaften auch sein.
Nun wünsche ich euch allen einen traumhaften Tag. Hoffentlich lacht uns heute die Sonne an