Sag es einfach mit Musik

Werbung:
danke dir! :beer3: und auch allen die nochmals zum plätzchen an der sonne beglückwunscht haben! :beer3:

ps.hoffe es geht dir wie immer beschissen..dann wissen wir es passt! :D
gruß nach metalhausen :beer3:


Servus Dark

Danke der Nachfrage. ^^
Die Tage geht es mir leider nicht richtig, sondern nur beschissen. :D
Aber Besserung ist in Sicht. Schließlich werden die Preise für u.a. Sprit, Heizöl und Strom immer geiler. :D

@jora und du habt doch einen Holzofen in der Küche, soweit ich mich erinnern kann.?
Ist Holz zwecks Heizen eigentlich eure primäre Quelle im Winter?
Meine ist Heizöl. Anfang Oktober gaaanz günstig noch für 81,x Cent bestellt. :D
Und meine Stromrechnung wird ab nächstes Jahr – trotz Stromanbieterwechsels – nur knapp 35% höher als meine jetzige sein. :D
Eigentlich müssten wir den ganzen regierenden Volksvertretern die Füße küssen, weil sie sich so megageil für uns einsetzen. :D

Und wie ist die Lage in Bayern?

Halleluja! … und Grüße :beer3:


 
Dankeschön lieber atu :beer3:

Ich drück Euch fest die Daumen :beer3:

liebste Grüße ins Metalländle

Vielen Dank, jora :)

Und noch kurz mein aktueller Elsti-Lieblingsschnappschuss: :) :D

dsc099755mkkt.jpg


PS: Getreu deinem Motto, dass keine Saison ganz genau wie die andere verläuft: Ein Starengeschwader (ca. 30+xy) besucht zurzeit meinen Schnellimbiss. Die sorgen zusätzlich für ordentliche Ääägschen. :D

Und wie ist zurzeit die Vogellage im heiligen Bayern? ^^

Beste Grüße :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben