Sag es einfach mit Musik

Stell dich ned so an - Zauber
smilie_hdr_017.gif
Män ....wer den Balrog

Anhang anzeigen 88842

besiegt hat und den jetzt aufgetauchten Schnuller für Chuck Norris

Anhang anzeigen 88843

erfunden hat und schon vorgelutscht hat - :weihna1als Kind ....dem wird doch wohl so ein mickriges Steinhäufchen nicht weh tun :D:LOL:


Da hasse wahr!

 
Werbung:
@Tolkien
:flower2:
Ganz prosaisch ungereimt,
läuft heut Garnichts, wie mir scheint,
Drum fass‘ ich es in einen Vers:
Hoch lebe Dein Poetenherz!​


Alles Liebe und Gute - Dir zum Geburtstag, lieber Tolkien. Bleib auch im neuen Lebensjahr stets gesund, munter und in zauberhaft entspannter Dichtlaune!:beer3:




:geburtsta:welle::geburtsta




Ganz herzlichen Dank an Dich lieber Elf!! :beer3::beer3:

 
Ganz herzlichen Dank lieber Atu!! :beer3::beer3:

Der gute Saruman war nur ein paar Jährchen älter als ich, was die meisten nicht wissen. Ich war aber schon immer reifer als er, dass hat mir Frau Galadriel mal bestät....:autsch: Autsch!

Naja, am Geburtstag darf man doch mal ein wenig dicker auftragen, oder?



Gern geschehen und stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Schließlich gibt es bekanntlich viele Gründe, wieso man dich mittlerweile Gandalf den Weis(s)en nennt. ;) :D :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben