Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Was schon wieder ein Jahr um? Du wirst immer jünger.




c406bc7242d53d2da173fec30b6efea0.jpg
Herzlichen Glückwunsch.
OGC.e5279f5b58c4d921d8439c253bb15362

Vielen Dank liebe Hatari !!

 


uns geht es gut liebe Angie...die Liebe trägt uns über alle Hürden hinweg...
liebste Grüße von jora :umarmen:


877712670_1308814.gif
Liebste jora,
ich bin so froh, dass es euch hier gibt. Dir liebe jora möchte ich sagen, ich habe dich von Herzen gern. Danke für deine lieben Worte. Liebe Grüße von Angie :)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lieber @Tolkien. :geburtsta

Bis du das Alter von Saruman erreicht hast, fehlen aber noch ein paar Tausend Jährchen, oder? So gesehen bist du noch ein ganz junger Zauberer. :) :D :welle:

Beste Grüße und Party on:banane: :beer3:



Ganz herzlichen Dank lieber Atu!! :beer3::beer3:

Der gute Saruman war nur ein paar Jährchen älter als ich, was die meisten nicht wissen. Ich war aber schon immer reifer als er, dass hat mir Frau Galadriel mal bestät....:autsch: Autsch!

Naja, am Geburtstag darf man doch mal ein wenig dicker auftragen, oder?


 
Werbung:
Zurück
Oben