Sag es einfach mit Musik

ja schön langsam wurd`s zeit :)..die neue fussballsaison geht auch bald los..
diesmal wieder mit 10 spielen!
p015.gif

dir und @Green Eireen glückwunsch zum sauberen sieg der Königsblauen! :thumbup::beer3::beer3:


Danke lieber Dark - schön, dass es euch gut geht :beer3:

 
Werbung:
Danke lieber Atu :beer3:

Selbstverständlich kann ich eine hervorragende Entschuldigung dafür vorweisen. Unsereins war nämlich zum Mittagessen (Schnitzel, Spätzle + Kartoffelsalat) eingeladen. Und bei so einem Essen kann an sich jeder Schwabe mal was vergessen.

Das ist natürlich von Geniesser-Stier Kohlenpott zu Geniesser-Stier Schwabe - absolutely genehmigt :thumbup: :)

 
Hast du aber auch ein Pech, dass du dich mittlerweile gemeldet hast. Sonst wärst du und/oder jora nämlich offiziell in den Genuss gekommen, wie ich euch durch meine herausragend geistigestorischen Fähigkeiten mental kontaktiert hätte … oder inoffiziell mithilfe eines ganz arg phöösen Messengers. :D

Apropos: Die Vorbereitung der Bayern verläuft ja richtig spitze. :D
Wie beim VfB … nur 0:3 gegen Neapel bzw. Barcelona. :D

Ach so … aporpos2: Glückwunsch an die Pottler @Green Eireen und @Tolkien zum Sieg der Königsblauen. :thumbup:

Eigentlich wollte ich heute Vormittag noch meinen Tipp abgeben (Auswärtssieg versteht sich! ^^), aber ich Däbb hab es dann vergessen. Selbstverständlich kann ich eine hervorragende Entschuldigung dafür vorweisen. Unsereins war nämlich zum Mittagessen (Schnitzel, Spätzle + Kartoffelsalat) eingeladen. Und bei so einem Essen kann an sich jeder Schwabe mal was vergessen. :D

Grüße in den Pott sowie nach Bayern und habt einen guten Start in die kommende Woche :beer3:


hi Atu

oh waia..ob das Jora so ohne weiteres mitbekommen hätte..
a015.gif
..obwohl, da darf ich nix sagen..beim phöösen messenger bin ich die volle niete..:D

tja mit den bayern ist es so eine sache..gehe ich nach Jora sieht es verdammt schlecht aus mit Nagelsmann.. :blue2:
aber ich traue dem ganzen auch nicht besonders..gut die testspiele kann man eigentich vergessen..aber ob er den draht zu den spielern wirklich bekommt?..na ja, wart ma mal ab..

gruß zurück nach metalhausen und auch dir einen guten wochenstart! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben