Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Schön zu hören dass es euch beiden gut geht, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Und schön dass ihr wieder da seid!! :beer3::beer3:


ja schön langsam wurd`s zeit :)..die neue fussballsaison geht auch bald los..
diesmal wieder mit 10 spielen!
p015.gif

dir und @Green Eireen glückwunsch zum sauberen sieg der Königsblauen! :thumbup::beer3::beer3:

 
ja schön langsam wurd`s zeit :)..die neue fussballsaison geht auch bald los..
diesmal wieder mit 10 spielen!
p015.gif

dir und @Green Eireen glückwunsch zum sauberen sieg der Königsblauen! :thumbup::beer3::beer3:


Hast du aber auch ein Pech, dass du dich mittlerweile gemeldet hast. Sonst wärst du und/oder jora nämlich offiziell in den Genuss gekommen, wie ich euch durch meine herausragend geistigestorischen Fähigkeiten mental kontaktiert hätte … oder inoffiziell mithilfe eines ganz arg phöösen Messengers. :D

Apropos: Die Vorbereitung der Bayern verläuft ja richtig spitze. :D
Wie beim VfB … nur 0:3 gegen Neapel bzw. Barcelona. :D

Ach so … aporpos2: Glückwunsch an die Pottler @Green Eireen und @Tolkien zum Sieg der Königsblauen. :thumbup:

Eigentlich wollte ich heute Vormittag noch meinen Tipp abgeben (Auswärtssieg versteht sich! ^^), aber ich Däbb hab es dann vergessen. Selbstverständlich kann ich eine hervorragende Entschuldigung dafür vorweisen. Unsereins war nämlich zum Mittagessen (Schnitzel, Spätzle + Kartoffelsalat) eingeladen. Und bei so einem Essen kann an sich jeder Schwabe mal was vergessen. :D

Grüße in den Pott sowie nach Bayern und habt einen guten Start in die kommende Woche :beer3:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben