Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie Rentner Flaschen sammeln müssen. Für Klima und den anderen Schwachsinn ist anscheinend genug Geld da, aber nicht für jene, die nach dem Krieg unser Land wieder aufgebaut und den Wohlstand überhaupt erst ermöglicht haben. Genau diesen Wohlstand genießen diese Freitagshüpfer und andere Gestalten. Die wissen doch gar nicht, was es bedeutet, wenn man richtig Hunger hat und es dermaßen sogar weh tut, da man eben nichts zu essen hat. Deren Kühlschränke sind voll … noch.

tja, ihre kühlschränke sind noch voll..und nur das zählt! wenn es so weiter geht werden bald viele von ihrer vergangenheit nur noch träumen..
eigentlich wollte ich noch viel mehr zu diesem thema schreiben..aber ich belasse es besser bei einem kleinen liedchen das nicht mal wirklich das ganze elend zeigt in unseren so sozialen staate deuchtschlands..

gruß zurück und dir noch ein schönes restliches we! :beer3:

 
tja, ihre kühlschränke sind noch voll..und nur das zählt! wenn es so weiter geht werden bald viele von ihrer vergangenheit nur noch träumen..
eigentlich wollte ich noch viel mehr zu diesem thema schreiben..aber ich belasse es besser bei einem kleinen liedchen das nicht mal wirklich das ganze elend zeigt in unseren so sozialen staate deuchtschlands..

gruß zurück und dir noch ein schönes restliches we! :beer3:


Wie meine Mutter und davor schon meine Oma zu sagen pflegte: Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Glatteis.
Das passt wie die Faust aufs Auge.
... um gleich den nächsten Spruch zu bringen. :D

PS: U21-Europameister klingt doch gar nicht mal so schlecht :D und in diesem Sinne einen guten Start in die kommende Woche :beer3:


 
Werbung:
Zurück
Oben