Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Es geschehen doch noch Wunder, aber dass es gerade bei Deinen Adlern passiert, hätte ich nicht gedacht und deshalb hatte ich auch auf Frankfurt getippt. Ja, so kann's gehen...

jessas..wie so üblich habe ich dich natürlich wieder vergessen..ein schalkefan ist und bleibt ein schalkefan..selbst wenn sein herz auch für eine andere mannschaft schlägt..darum auch dir glückwunsch zu sieg der Königsblauen! ..:thumbup::beer3:

auch wenn es weh tut..aber wir warten jetzt schon auf baldiges wiedersehen dieser unglaublichen taditionsmannschaft! :beer3:

 
jessas..wie so üblich habe ich dich natürlich wieder vergessen..ein schalkefan ist und bleibt ein schalkefan..selbst wenn sein herz auch für eine andere mannschaft schlägt..darum auch dir glückwunsch zu sieg der Königsblauen! ..:thumbup::beer3:

auch wenn es weh tut..aber wir warten jetzt schon auf baldiges wiedersehen dieser unglaublichen taditionsmannschaft! :beer3:


Danke lieber Dark! :beer3:

Ich bin mir sicher, dass die Königsblauen sofort wieder aufsteigen. :)

 
Werbung:

:jump20:
k055.gif

wobei ich jetzt mal sagen würde..es sollte kein 41. schießen sondern den titel mit dem bomber der nation zusammen genießen..
p015.gif

na ja, schau ma mal was rauskommt..Müllerfan ist er auf jeden fall..hoffe ihm legt beim letzten spiel keiner einen ball vor wo er nicht mehr anders kann..:(:D

 
Zurück
Oben