Sag es einfach mit Musik

Na denne...

Stuttgart - Augsburg 1
Dortmund - Leipzig 1
Bremen - Leverkusen 2
Wolfsburg - Berlin 1
Hoffenheim - Schalke 2
Bayern - Gladbach 1
Köln - Freiburg 1
Frankfurt - Mainz 1
Hertha - Bielefeld 1

Für alle viel Glück beim Tippen und liebe Grüße aus'm Pott ! :beer3:

Werbung:
hi Atu

danke das du uns so schön am laufenden hältst was deinen igel betrifft!.
wenn der es nicht überlebt fresse ich einen besen bei so einen papa wie dir!! :thumbup:
hoffe du bringst es über`s herz ihn auch wieder frei zu lassen wenn die zeit gekommen ist..
ganz ehrlich gesagt, mir würde das herz bluten, bin ein schrecklicher egoist in solchen sachen..
aber Jora würde mich ganz schnell auf den boden der tatsachen zurückholen..sie liebt tiere über alles wie auch ich..ist aber um einiges vernünftiger wie ich..:)
genieße die zeit mit deinem kleinen racker!..auch wenn es nur für kurze zeit dauern wird..
gruß nach metalhausen! :beer3:

lieber atu
vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht. Es freut mich ganz besonders das es Igli gut geht. Er ist ja bei Dir in besten Händen. Und wie ich Dir schon sagte, Du hast alles richtig gemacht und den Rest muss Igli selber schaffen. Ich hoffe der Doc hat nicht zu viel vom Flohmittel auf Igli verteilt denn das kann ihnen ganz schön zusetzen.
Bin schon gespannt wieviel er zugenommen hat. Alles Liebe für Dich und Igli.:flower2:
liebste Grüße ins Metalländle :beer3:

Hallo jora und Dark ^^

Dein blutendes Herz kann ich durchaus nachvollziehen, Dark.
Aber Igel sind nun mal Wildtiere, die in der freien Natur leben sollten. :)

Am Montag brachte Igli 540 Gramm auf die Waage (also eine Zunahme von 60 Gramm). Das Katzenfutter vom Huhn frisst er ebenfalls. ^^

Es stellt sich natürlich die Frage, wann der richtige Zeitpunkt für seine Freilassung gekommen sein wird. Die nächsten Tage werden nachts weiterhin relativ niedrige Temperaturen prognostiziert. Ab Samstag soll sich das ändern.
Ansonsten spielt das Gewicht sicherlich eine weitere Rolle. Aufgrund seiner Stachelfarbe glaube ich, dass es noch ein Jungigel ist. Bei seiner Auswilderung sollte er wohl zumindest 600 Gramm wiegen, oder was meint ihr?

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

Hallo jora und Dark ^^

Dein blutendes Herz kann ich durchaus nachvollziehen, Dark.
Aber Igel sind nun mal Wildtiere, die in der freien Natur leben sollten. :)

Am Montag brachte Igli 540 Gramm auf die Waage (also eine Zunahme von 60 Gramm). Das Katzenfutter vom Huhn frisst er ebenfalls. ^^

Es stellt sich natürlich die Frage, wann der richtige Zeitpunkt für seine Freilassung gekommen sein wird. Die nächsten Tage werden nachts weiterhin relativ niedrige Temperaturen prognostiziert. Ab Samstag soll sich das ändern.
Ansonsten spielt das Gewicht sicherlich eine weitere Rolle. Aufgrund seiner Stachelfarbe glaube ich, dass es noch ein Jungigel ist. Bei seiner Auswilderung sollte er wohl zumindest 600 Gramm wiegen, oder was meint ihr?

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

hi Atu

wow.. eine zunahme von 60 gramm?.mein lieber schwan, jeder jungigel würde sich wünschen so einen papa zu haben!! :thumbup:
also ich würde mal sagen behalte ihn solange es noch gefrieren kann..er wird dir mit sicherheit dankbar sein! :)
jora wird dir auch dazu noch schreiben..

dir die besten grüße zurück nach metalhausen! :beer3:
und diesmal kein leidchen für dich sondern für dein igelchen..und auch wenn dir das herz blutet was bei mir ebenso wäre..eines darft ihm nicht verwehren:
:) :beer3:

Hier was für Kenner und Genießer der Musik (natürlich nur in meinen Augen ;) )
DAS Album von Camel.
Mit diesem Album verabschiede ich mich ( mal wieder? :whistle:) aus diesem wundervollem und total inspirierenden Thread....:banane:
.... für eine bestimmte Zeit.
Es zieht mich weiter, sicher sehen wir uns wieder..... hier :rolleyes:
Ganz liebe Grüsse

Mann hier wird ja schon wieder am laufenden Band gewonnen...ich komm gaar nicht mehr mit

Glückwunsch zum Tippsieg weiser ZauberMän
gold.gif
:beer3::jump5::jump5::jump5:

Jetzt holen wir den Pott in den Pott! :D
Yupp - das macht auch mal und bleibt da mal straight und taff dran :thumbup:

Glückwunsch an dich :beer3: und an @waskommtnoch :beer3: für die wackeren durchhaltenden schwarz-gelben Jungs
v085.gif

fxzrgbjuwhx.gif

Werbung:
Zuerst mal Glückwunsch an atu @atulandis zur erfolgreichen Pflege von Igli. Freut mich sehr, dass der Kleine zunimmt und auch gut frisst. Die folgende Seite habe ich gefunden, vielleicht interessiert sie dich ja. Wahrscheinlich hast du eh schon viel über die Auswilderung gelesen, doch ich stell sie mal ein.

https://www.igel-hilfe.at/index.php/igel-gefunden/auswilderung

Danke auch für eure Glückwünsche für den Gewinn der BVB-Buben im Pokalspiel :danke::beer3:

Hier sind meine Tipps:

Stuttgart - Augsburg 1
Dortmund - Leipzig 1
Bremen - Leverkusen 2
Wolfsburg - Berlin 1
Hoffenheim - Schalke 1
Bayern - Gladbach 0
Köln - Freiburg 1
Frankfurt - Mainz 1
Hertha - Bielefeld 0

Liebe Grüße an die Tippgemeinschaft und :beer3: auf spannende Spiele.

Zurück
Oben