Sag es einfach mit Musik

:blue2: Um Jottes Willen ne ne ...ich habe Gottes weisse Strände und den Bungalow am Strand schon für viel früher gebucht :D

0791gdo3h9b.jpg

tvhyhdy43qh.jpg


smileys-sommer-14.gif


....da schenke wünsche ich lieber dir noch was Zeit :)


.

der Mensch denkt und Gott lenkt...:D
 
Werbung:
Darki :umarmen: mein geliebter Bayern-Freund-Kumpel ....dir auch ein dickes DANKESCHÖN :kiss3:

Von wegen kein bisschen verwelkter....heute morgen bin ich von meinem "Liiieblings-iiiiieeeh-Geräusch geweckt worden - lautes Kindertrappel auf Holzfussboden unter mir und meinem Bette samt lautem Kinderbesuch-Gekreische auf dem Balkon .....verdorrie no amoil ...da war keine Zeit zum verwelkt sein...schwupps die alternden Knochen aus dem Bette geschwungen ...und frisch an's Werk und an die Nudelrolle :D


:tuscheln: ganz süss übrigens dein entzückender Verdibbseler "pruzeltag" :LOL::love: :beer3:

:LOL:..das sieht man was bei einen buchstabendreher alles raukommen kann..:D
hoffe du überstehst aber deinen ehrentag trotzdem gut! :) nochmal alles liebe dir! :kiss3::beer3:
 
QUOTE="Darkhorizon, post: 7005066, member: 36737"]@Green Eireen
auch Eireen ist in jahr nun älter..
und auch kein bisschen mehr verwelkter..
humor das ist ihr leben..
dafür wird`s immer beifall geben..
bleib wie du bist in deinem leben..
denn dafür lieben wir dich eben..

[/QUOTE]

DANKE Dark :kiss4: auch für deine poetischen Wortgeschenke
lv3.gif
schön - das mal geschrieben zu lesen
lv3.gif
:)

.
 
Ja gibbet ja gaaar nicht - da habe ich doch glatt vergessen - dass du ein neben mir nah vor mir auf der Erde aufgeschlagener imposanter cooler Typ einer der besten Sternzeichen-Sorte ever bist

! Stier ATU.jpg




Allet erdenklich Jute zu deinem Geburtstag- behalte deinen unnachahmlichen Humor -
lass dich die ganze Woche noch ordentlich feiern und lass es krachen
:beer3:





 
@atulandis
hi Atu

der Atu ist ein jahr nun älter..
doch keines falls verwelkt er..
er bleibt von jahr zu jahr..
ein kämpfer wie er immer war..
für freiheit und für tiere..
dir dafür gratuliere..
auf das du heute noch gut feierst..
und keines falls auf dein alter rumeierst..:D

dir lieber Atu alles alles gute zum purzeltag! :beer3:




Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @atulandis , beinahe verpasst.
Anhang anzeigen 84885 Liebe Grüße von Angie

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. :)

Gruß und auf euer Wohl :beer3:

 
@atulandis
Ja gibbet ja gaaar nicht - da habe ich doch glatt vergessen - dass du ein neben mir nah vor mir auf der Erde aufgeschlagener imposanter cooler Typ einer der besten Sternzeichen-Sorte ever bist

Anhang anzeigen 84906




Allet erdenklich Jute zu deinem Geburtstag- behalte deinen unnachahmlichen Humor -
lass dich die ganze Woche noch ordentlich feiern und lass es krachen
:beer3:







und im neuen Lebensjahr nicht vergessen ...:D:)

! lächeln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier.....spät, aber dabei is ja alles:

Für den sensationellen, unvergleichlichen, tippsicheren, schreibgewaltigen, Fauna- und Florakundigen, fussballkundigen Musikexperten und geschätzten Tipp-Kollegen....

the one and only.....:drums::drums::drums:

Professor Dr. Dr.
@atulandis

Alles Gute zum Geburtstag für Dich lieber @atulandis !

:geburtsta

 
Werbung:
Zurück
Oben