Sag es einfach mit Musik

dann zum vorläufigen fazit des 30 spieltages..

@jora @Green Eireen @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien 3 treffer! :thumbup:
Dark 4 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 30 spieltages @waskommtnoch mit 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation! :welle::beer3:

und daran wird sich auch beim nachholspiel nichts änderen..lediglich die gesamttrefferquote von 26 wird sich verbessern..
p015.gif

glückwunsch Waskommtnoch und Tolkien zum sieg er Schwarz/ Gelben! :thumbup::beer3::beer3:

allen noch einen schönen abend sowie eine gute nacht! :beer3:

Da schließe ich mich gerne und sage Glückwunsch an @waskommtnoch zum Tippsieg. :welle: :beer3:

Werbung:
hi atu

also mit viel glück könnte es mit dem meistertitel dieses jahr auch klappen..
k055.gif
r070.gif
:beer3:

was deinen igel betrifft..einmal hatten wir einen im haus versorgt..leider konnte ihm nicht mal der tierarzt helfen..:(
aber das heißt gar nix!..ich drück dir beide daumen, dass du den kleinen racker durchbringst..die sind ja sowas von lieb!!
n040.gif

bei uns ist soweit alles okey..wie es sich für böse menschen halt mal gehört..:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Einen Igel tagsüber zu sehen, kann wohl oft kein gutes Zeichen sein. Das hab ich leider bekanntlich schon mal mitgemacht. Wobei der kranke Igel damals im Vergleich zumindest noch relativ gut zu Fuß war. Du wirst es kaum glauben, wo ich den jetzigen Igel morgens gefunden habe: Er hatte es sich sozusagen in der Haferflocken-Futterschale, die unterhalb des Vogelhauses steht, schön bequem gemacht. :D
Dabei machte er bei direkter Annäherung und selbst als ich ihn mit einem Stöckchen anstupste null Anstalten abzuhauen. Da es zurzeit morgens noch immer recht frisch ist (Temperaturen um den Gefrierpunkt bzw. knapp darüber) nahm ich in dann in einer betagten Holzobstkiste mit ins Haus, damit er sich zumindest aufwärmen konnte. Dabei ließ ich sogar die Balkontür einen Spalt offen, damit er ohne Probleme wieder ins Freie hätte gelangen können. Das hat er aber nicht getan.
Mittlerweile ist er in einem größeren Karton untergebracht. Neben Wasser stehen ihm geschälte Sonnenblumenkerne und ölgetränkte Haferflocken (die er von der Vogelfutterstelle kennt), ein Rührei (gekocht vom 6 Sterne Koch atüülandis :D ) und seit heute Katzenfutter (mit Rind) zur Verfügung. Selbst ein aus einem Schuhkarton gebasteltes Igelhaus wäre mit am Start.
Auch wenn ich schon viele Igel nachts zu Besuch hatte, hab ich abseits davon keine Erfahrung mit ihnen. Der Igel macht einen sehr geschwächten Eindruck auf mich. Er scheint sich kaum zu bewegen. Gefressen hatte er aber letzte Nacht etwas (zumindest die Sonnenblumenkerne +xy?). Seit heute Nachmittag leg ich ihm das Futter sogar direkt sozusagen vor die Nase. Dann bzw. das (Ei + Katzenfutter) frisst er.

Gut sieht ganz bestimmt anders aus, aber Aufgeben ist keine Option. In diesem Sinne schönes Wochenende und Gruß nach Bayern :beer3:

PS 1: Der FCB will wohl vom VfB zum Meister gekürt werden? Das ist natürlich gar kein Problem. :ROFLMAO:

PS2: Freut mich. :) Phöösen Menschen wie uns geht es bakanntlich eh immer gut. :D

Werbung:
Daumendrück :thumbup::thumbup: für den kleinen süssen Kerl :). Auf jeden Fall hat er ja schon mal Riesenglück exactement bei dir Tierfreund gelandet zu sein. :)

.

Vielen Dank dir. :)

Der kleine Racker kann glaub zurzeit jede positive Energie - wo auch immer sie herkommen mag - gebrauchen. ^^

Beste Grüße und ein schönes Wochenende :beer3:

Zurück
Oben