Sag es einfach mit Musik

Werbung:
der sänger in der mitte der truppe ist übrigends der bub /sohn meines schatzes..(und meiner inzwischen natürlich auch
k055.gif
)

Nö ... das hat mein 13 Jahre altes olles PC Schatzerl von Zeit zu Zeit immer mal wieder - und dann wieder ganz lange nicht - wie ein magisches mich warnendens Zeichen :rolleyes: :D .... Ich glaub er ist ein "Channel-Medium-Geist" - der mich an den falschen Stellen vor dem Überschäumen warnt :D :LOL:

Wenn der Bildschirm dann wieder hell wird - ist auch die vulkanische Spitze meines grade aktuellen Grolls verraucht :rolleyes:

smilie_happy_258.gif
:beer3:

Coole Sache, dann hast du möglicherweise noch eine 775 Brettermaschine mit einer Intel CPU am Start?! :) :D
Vor 13 Jahres gab es schon anständige Prozessoren, die weiterhin in der heutigen Zeit spielend ihre Aufgaben für alltägliche Dinge (Office, Internet etc.) unter Windows bestens meistern können. ^^

Bei einem schwarzen Bildschirm kann es hard- sowie softwaretechnisch etliche Fehlerquellen geben. Nach deiner kurzen Beschreibung (immer mal wieder) würde ich dir aufgrund dessen raten, dich dennoch zunächst um den Treiber zu kümmern, d.h.: Neuinstallation bzw. Austausch.
Sieh es positiv: Die Software (Treiber) kosten dich keinen müden Cent. Zur Info: Neue Grafikkarten sind übrigens zurzeit richtig arschteuer. ;) :D

Grüße in den Pott und immer schön deinen angehenden Youngtimer-Schatz hegen und pflegen :love: :beer3:

Werbung:
der sänger in der mitte der truppe ist übrigends der bub /sohn meines schatzes..(und meiner inzwischen natürlich auch
k055.gif
)

Ja wie megageil ist das denn!
Okay, ich bin Wodan sei Dank nicht vom anderen Ufer :D … aber die Schönheit hat der Bub ja wohl eindeutig von seiner Mutter geerbt (ohhh jeee … das gibt wieder Dresche :D ).

AC & CO. zählte ehrlich gesagt noch nie zu meinen favorisiert metallischen Klängen, aber wie sie es umgesetzt haben ,ist es echt mehr als geil. :thumbup: :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben