Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Liebe @jora und lieber @Darkhorizon,

lieben Dank für eure Weihnachtswünsche!

Ein besonderes Dankeschön möchte ich euch auch für diesen wunderbaren Thread senden, für die viele liebevolle Mühe, die ihr euch damit macht und die so schöne Stimmung hier!

Liebster Tolkien, ich danke Dir von ganzem Herzen und ich möchte dieses Dankeschön an alle User hier weitergeben, die mit ihrer Liebe und ihrem Humor diesen Thread so wundervoll gestalten.

Werbung:
Ich wünsche der gesamten Tipp-Mannschaft @jora, @Darkhorizon, @flimm, @Elfman , @Red Eireen, @Tolkien und @atulandis frohe Weihnachten, macht es euch fein und gemütlich!
Danke an die Tippgemeinschaft für eure Glückwünsche :beer3:

und euch wie auch allen anderen hier -auch von mir ein schönes gemütliches Weihnachtsfest -

bleibt gesund und munter- und nicht vergessen - an apple Anhang anzeigen 80829 a day- keeps the doctor away :)

blue blue blue.:love:..darf es bei mir jetzt natürlich sein :rolleyes:

:rolleyes: ...Elvis hat echt schon was...
Euch und unserer Super-Tippgemeinschaft und allen anderen Usern hier wünsche ich gesegnete und besinnliche Weihnachten und ein paar entspannte, geruhsame und friedliche Tage.

Dank an die liebe Tippgemeinde für Eure guten Wünsche – Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage!:flower2::beer3:

Allerliebsten Dank
wir haben einen sehr gemütlichen Hl. Abend verbracht.
Zu Essen gab es Gansbrust mit Kartoffelknödel und Salat
dazu ein Gläschen Wein.

Zurück
Oben