Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Danke ihr Lieben für die Glückwünsche!
Ich freue mich sehr, dass auch Schalke wieder auf einem aufsteigenden Ast sitzt, so kann es in der BL ruhig weitergehen.
Also auch herzlichen Glückwunsch an @Tolkien und @Red Eireen :beer3:. Natürlich darf auch Atu @atulandis hier nicht vergessen werden mit seiner Mannschaft, Congrat´s :beer3:.

Ich wünsche der gesamten Tipp-Mannschaft @jora, @Darkhorizon, @flimm, @Elfman , @Red Eireen, @Tolkien und @atulandis frohe Weihnachten, macht es euch fein und gemütlich!

Danke an die Tippgemeinschaft für eure Glückwünsche :beer3:

und euch wie auch allen anderen hier -auch von mir ein schönes gemütliches Weihnachtsfest -

bleibt gesund und munter- und nicht vergessen - an apple 1 A apfel stern.webp a day- keeps the doctor away :)

blue blue blue.:love:..darf es bei mir jetzt natürlich sein :rolleyes:

:rolleyes: ...Elvis hat echt schon was...

Liebe @jora und lieber @Darkhorizon,

lieben Dank für eure Weihnachtswünsche!

Ein besonderes Dankeschön möchte ich euch auch für diesen wunderbaren Thread senden, für die viele liebevolle Mühe, die ihr euch damit macht und die so schöne Stimmung hier!

Euch und unserer Super-Tippgemeinschaft und allen anderen Usern hier wünsche ich gesegnete und besinnliche Weihnachten und ein paar entspannte, geruhsame und friedliche Tage.

Liebe @jora und lieber @Darkhorizon,

lieben Dank für eure Weihnachtswünsche!

Ein besonderes Dankeschön möchte ich euch auch für diesen wunderbaren Thread senden, für die viele liebevolle Mühe, die ihr euch damit macht und die so schöne Stimmung hier!

Euch und unserer Super-Tippgemeinschaft und allen anderen Usern hier wünsche ich gesegnete und besinnliche Weihnachten und ein paar entspannte, geruhsame und friedliche Tage.

dankeschön lieber Tolkien!

auch dankeschön an alle für die weihnachtswünsche in diesem thread..
viele tragen hier bei für eine so schöne stimmung..und dafür danke ich jeden einzelnen!
hoffe diesen thread wird es noch lange lange geben und der humor hier niemals versiegen wird..
und nochmals allen ein paar schöne, entspannte weihnachtstage..:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben