Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Liebste Angie
aller aller liebsten Dank für deinen Trost....heute war die Beisetzung....es tut richtig weh!.....meine Freundin war ein so lebensfroher Mensch und vor kurzem sagte sie noch, ein paar Jährchen möchte ich doch noch haben...

eins Ihrer Lieblingslieder

leider konnte ich bei der Beisetzung nicht dabei sein, weil es meinem Bruder, dem Karlchen, auch seit einiger Zeit sehr schlecht geht und seit einer Woche im Krankenhaus ist....

heute bekam ich einen Anruf vom Arzt, das er eventuell einen Darmverschluss hat...Morgen entscheidet sich was getan werden muss...eine OP ist mit viel Risiko verbunden da es Ihm so schlecht geht....das ist alles schwer zu ertragen...

liebe Grüße und auch an Koko ganz liebe Grüße

Liebe jora,
zunächst möchte ich dir mein herzliches Mitgefühl und Beileid zum Ableben deiner Freundin ausdrücken.

Zumal will ich hoffen, dass es deinem Bruder bald wieder besser gehen wird. Ich drück ganz fest die Daumen.

Du hast wahrlich gerade schwere Zeiten zu bestehen. Aber wirst sie überstehen, da du die beste Unterstützung, die man sich nur vorstellen kann hast, nämlich deinen Mann Dark. Dazu gesellen sich u.a. Apollo und die Piepmätze, für die du so ein großes Herz hast.

Ich wünsche dir und Karlchen viel Kraft und alles Gute :umarmen:

@jora @Elfman @atulandis
na, bei dem spiel deutschland - estland haben wir wohl alle sauber daneben gelegen..
a015.gif

aber völlig wurscht..es war wieder eine freude zu sehen wie spielbegeistert sie miteinander auftraten..
und es lässt hoffen auf weitere gute länderspiele..so lange sie so spielen ist auch eine niederlage völlig okey..
c010.gif
:beer3:

Mit dem 8:0 bin ich zufrieden. :D
Wer hat beim Tippen gewonnen? Du, oder?
Dann sag ich schon mal Glückwusch :beer3:

Mit dem 8:0 bin ich zufrieden. :D
Wer hat beim Tippen gewonnen? Du, oder?
Dann sag ich schon mal Glückwusch :beer3:

ich war auch zufrieden.. :D
nein, ich habe ein 4:0 getippt und war damit genauso meilenweit entfernt wie ihr! :)
okey, man sollte jetzt dieses spiel nicht überbewerten...aber wenn sie so weiter mit dieser spielfreude und diesem gemeinsamen kampfgeist spielen..
dürfen sich die favorisierten mannschaften in der eu keine, aber auch gar keine fehler erlauben..es war einfach schön zu sehen wie die jungs spielten und miteinander kämpften..
p015.gif

ich war auch zufrieden.. :D
nein, ich habe ein 4:0 getippt und war damit genauso meilenweit entfernt wie ihr! :)
okey, man sollte jetzt dieses spiel nicht überbewerten...aber wenn sie so weiter mit dieser spielfreude und diesem gemeinsamen kampfgeist spielen..
dürfen sich die favorisierten mannschaften in der eu keine, aber auch gar keine fehler erlauben..es war einfach schön zu sehen wie die jungs spielten und miteinander kämpften..
p015.gif

Yep und bei allem gebührenden Respekt, aber Lettland sollte kein Maßstab für uns sein. Dennoch muss man erstmal 8:0 gewinnen.

Ich schau selten RTL. Was mir jedoch sofort auffiel, war das richtig schlechte (SD) Bild. Egal, denn das beste Bild der Welt kann bekanntlich noch immer nicht einen Grottenkick schönreden. :D

Von der Qualität bzw. der Aufstellung unserer Nationalmannschaft (apropos … welche blöde Arschgeige hat sich eigentlich "Die Mannschaft" einfallen lassen?) bin ich zurzeit nicht richtig überzeugt. Damit gewinnt man meiner Meinung keinen Titel, aber für eine erfolgreiche Quali sollte es hoffentlich reichen und danach schau mr mal. :)

Gruß und noch einen schönen Urlaub. Ich gönn es dir von Herzen, dass du mit jora die Frau deines Lebens gefunden hast. :beer3:

P.S. Genug Schmalz für heute :D

Damit gewinnt man meiner Meinung keinen Titel, aber für eine erfolgreiche Quali sollte es hoffentlich reichen und danach schau mr mal. :)

du hast es richtig erkannt..noch brauchen wir keinen titel gewinnen..und doch ist mir diese aufstellung um einiges lieber als bei der wm..;)

danke, nur die bisschen tage noch werden wohl wie im flug vergehen...:(:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Liebe jora,
zunächst möchte ich dir mein herzliches Mitgefühl und Beileid zum Ableben deiner Freundin ausdrücken.

Zumal will ich hoffen, dass es deinem Bruder bald wieder besser gehen wird. Ich drück ganz fest die Daumen.

Du hast wahrlich gerade schwere Zeiten zu bestehen. Aber wirst sie überstehen, da du die beste Unterstützung, die man sich nur vorstellen kann hast, nämlich deinen Mann Dark. Dazu gesellen sich u.a. Apollo und die Piepmätze, für die du so ein großes Herz hast.

Ich wünsche dir und Karlchen viel Kraft und alles Gute :umarmen:

Allerliebsten Dank für deine Anteilnahme lieber atu...zum Glück hat Dark jetzt Urlaub, so das ich mit den trüben Gedanken nicht alleine bin...

der Arzt hat mir heute gesagt, das es wahrscheinlich keine OP für Karlchen braucht, das war schon mal eine gute Nachricht....Er ist zwar noch nicht über dem Berg aber es lässt hoffen....

liebe grüße ins Metalländle

Werbung:
Zurück
Oben