Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Liebste Angie
aller aller liebsten Dank für deinen Trost....heute war die Beisetzung....es tut richtig weh!.....meine Freundin war ein so lebensfroher Mensch und vor kurzem sagte sie noch, ein paar Jährchen möchte ich doch noch haben...

eins Ihrer Lieblingslieder

leider konnte ich bei der Beisetzung nicht dabei sein, weil es meinem Bruder, dem Karlchen, auch seit einiger Zeit sehr schlecht geht und seit einer Woche im Krankenhaus ist....

heute bekam ich einen Anruf vom Arzt, das er eventuell einen Darmverschluss hat...Morgen entscheidet sich was getan werden muss...eine OP ist mit viel Risiko verbunden da es Ihm so schlecht geht....das ist alles schwer zu ertragen...

liebe Grüße und auch an Koko ganz liebe Grüße

742069.webp Liebste jora,
ja, was soll man da schreiben ? Es ist ganz schlimm, wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Ich weiß, das tut weh und tröstende Worte helfen auch nicht so richtig, egal wie lieb sie auch gemeint
sind. Zumindest die erste Zeit ist schwer. Da ist es schon gut, wenn man Menschen um sich hat,
die einen in den Arm nehmen können und das tröstet, finde ich.
263347.webp hier ein Engel für deine Freundin, ich hoffe, dass sie dort wo sie jetzt ist, glücklich ist.

Was deinen Bruder angeht, so hoffe ich für ihn, dass es nicht ganz so schlimm wie angenommen
ist. Und er spürt doch eure Liebe und das ist wichtig. Liebe macht Mut und gibt Hoffnung.

Werbung:
Zurück
Oben