Sag es einfach mit Musik

Im Augenblick kicken „wir“ übrigens gerade gegen die Ukraine, die gerade einen Ausgleichs11er zum 1 zu 1 geschossen hat. Dafür sind sie ab jetzt aber auch bloß noch zu 10t.:)

Nach 11 Minuten Gelb-Rot, Respekt. :D

Die EL ist für mich weder Fisch noch Fleisch. Wäre der VfB vertreten, würde ich mir die Spiele wohl anschauen, aber ansonsten guck ich vor dem Finale - bzw. Halbfinale mit dt. Beteiligung - eher selten was an.

Forza SGE und auf einen Sieg in Donezk :beer3:

Werbung:

smilie_essen_072.gif

Servus Dark

Es scheint jetzt wohl Klarheit zu herrschen, dass Weinzierl gegen Leipzig als Trainer auf der Bank sitzen wird.

Das BVB-Spiel lief gestern auf Sky nebenbei. Das 1:0 hielten sie recht lange. So dachte ich mir ca. 10 Minuten vor Schluss, dass alles im relativ grünen Bereich sei. Dann fiel das 2:0. Auch da war ich noch frohen Mutes. Schließlich kann so ein Spiel auch mal 2:1 ausgehen. Dann fiel das 3:0.
Angeblich haben sich Spieler vor die Partie noch die Haare frisieren lassen. Das ist natürlich auch enorm wichtig, dass man die Haare schön hat, wenn man sich anschließend den Arsch aufreißen lässt. :D
Die durften sich von Watzke sicherlich noch eine schöne Standpauke anhören. :D

Dortmund ist damit so gut wie ausgeschieden. Da kann nur noch ein Wunder helfen. Und dabei hatte ich beim BVB im Vergleich zu allen dt. Mannschaften das beste Gefühl eines Weiterkommens gehabt. Wollen wir hoffen, dass Schalke und die Bayern es nächste Woche besser machen werden. :thumbup:

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

cl, el und dfb pokal kann man selten mit der bundesliga vergleichen..da gelten in der regel immer andere gesetze..muss nicht sein, ist aber oft so..:)
den bvb hätte ich auch von den mannschaften unserer bundesliga favorsiert..wobei sie in den letzten spielen etwas schwächeln..sehe ich natürlich gar nicht gerne was den eventuellen anschluß des fcb`s betrifft...:D
glaube aber nicht das bayern eine reale chance im spiel gegen liverpool hat...zum spiel schalke - man city sage ich mal nix..ich würde es ihnen wirklich gönnen...

auch dir gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Im Augenblick kicken „wir“ übrigens gerade gegen die Ukraine, die gerade einen Ausgleichs11er zum 1 zu 1 geschossen hat. Dafür sind sie ab jetzt aber auch bloß noch zu 10t.:)

sehe ich mir auch gerade im live kicker zwischendurch an..natürlich nur die animation..aber ein sieg sollte heute schon drin sein..für mich ist die eintracht die wesentlich bessere mannschaft! :thumbup:

Werbung:
sehe ich mir auch gerade im live kicker zwischendurch an..natürlich nur die animation..aber ein sieg sollte heute schon drin sein..für mich ist die eintracht die wesentlich bessere mannschaft! :thumbup:
Das wünsche ich unserem Elf und mir auch.....da isset ja richtich kalt..."aus dem Stand und aus kalter Hose" wird da gespielt....hab ich grad gehört....und leider jetzt doch noch der Ausgleich :( ...seufz

Zurück
Oben