Sag es einfach mit Musik

Werbung:
das habe ich einerseits auch bei Weinzierl vermutet..immer schlecht wenn ein trainer nicht agieren kann wie er möchte..
schau ma mal was sie jetzt noch reissen..für den klassenerhalt wird`s allemal reichen..(y)

beim tottenham - dortmund tip hätt`s ja fast gekappt für mich..nur der bvb wollte sein törchen einfach nicht schießen
d030.gif
:D

schau ma mal was nächste woche abläuft in der cl..hoffe du bekommst dann recht! :D

gruß zurück! :beer3:

Servus Dark

Es scheint jetzt wohl Klarheit zu herrschen, dass Weinzierl gegen Leipzig als Trainer auf der Bank sitzen wird.

Das BVB-Spiel lief gestern auf Sky nebenbei. Das 1:0 hielten sie recht lange. So dachte ich mir ca. 10 Minuten vor Schluss, dass alles im relativ grünen Bereich sei. Dann fiel das 2:0. Auch da war ich noch frohen Mutes. Schließlich kann so ein Spiel auch mal 2:1 ausgehen. Dann fiel das 3:0.
Angeblich haben sich Spieler vor die Partie noch die Haare frisieren lassen. Das ist natürlich auch enorm wichtig, dass man die Haare schön hat, wenn man sich anschließend den Arsch aufreißen lässt. :D
Die durften sich von Watzke sicherlich noch eine schöne Standpauke anhören. :D

Dortmund ist damit so gut wie ausgeschieden. Da kann nur noch ein Wunder helfen. Und dabei hatte ich beim BVB im Vergleich zu allen dt. Mannschaften das beste Gefühl eines Weiterkommens gehabt. Wollen wir hoffen, dass Schalke und die Bayern es nächste Woche besser machen werden. :thumbup:

Gruß nach Bayern :beer3:

Im Augenblick kicken „wir“ übrigens gerade gegen die Ukraine,
und voooooo zu sehen???
Dafür sind sie ab jetzt aber auch bloß noch zu 10t.:)

ich hab hier statt zu 10t - zu zehnt- erst "tot" gelesen :D ....ich glaub ich brauch echt ne...
smilie_girl_027.gif
Kuckhilfe
und jetzt musste ich schnell noch mal nachkorrigieren- fast hätte ich gezz "Kuckhilfe auch noch mit "a" geschrieben :weihna1:jump20:...

Werbung:
Zurück
Oben