Sag es einfach mit Musik

Lieber Dark, @Darkhorizon , ich wünsch dir morgen eine gute, rutschfreie Fahrt zur Arbeit und komm gut an!:)
Ich hoff doch sehr, dass sich der Schneefall wieder einkriegt, is ja wirklich mal genug mit der weißen Pracht:rolleyes:

danke liebe waskommtnoch! :umarmen: ...ja schön langsam würd`s reichen...aber mei, es kommt wie`s kommt..noch können wir das wetter nicht beinflussen..und das ist auch gut so...:)
und an dem komme ich mit sicherheit morgen noch vorbei: :D

 
Werbung:
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die spass am tippen haben...
da wir eine lange winterpause hatten und wie atu pflegt zu sagen, wir etwas zeit zum hirnen brauchen..ich nicht weiß wie ich morgen durch`s schneegestöber komme :)..schon mal die tippliste für`s kommende we:

Hoffenheim - Bayern
Stuttgart - Mainz
Frankfurt - Freiburg
Hannover - Bremen
Augsburg - Düsseldorf
Leverkusen - Gladbach
Leipzig - Dortmund
Nürnberg - Hertha
Schalke - Worfsburg

wie immer allen viel glück und spass am tippen!...:beer3:

zeit wird`s dieses liedchen wieder zu hören...
a015.gif
:D
:beer3:
Hoffenheim – Bayern 2
Stuttgart – Mainz 1
Frankfurt – Freiburg 1
Hannover – Bremen 2
Augsburg – Düsseldorf 0
Leverkusen – Gladbach 2
Leipzig – Dortmund 0
Nürnberg – Hertha 1
Schalke – Wolfsburg 0

 
Werbung:
Zurück
Oben