Sag es einfach mit Musik

ngx2hv28dzz.gif


 
Werbung:
Brauchst a Bissel Training... :sneaky:


Und a heisses Bier :beer3:

Tauige Grüsse nach Bayern :D

na ja, diesbezüglich geht`s ja nicht um`s schneeschippen...da bin ich schon froh nicht in bertesgaden zu wohnen...
aber alleine bei dem gedanken wurde mir schon schwummrig...:D
vorhin haben wir gerade schnee geschoben und schon schneit es wieder fleißig...das schlimme ist, jora muss ja fast alles alleine bewältigen...
und das ist nicht nur ein wegchen hier auf dem ehemaligen hof...hoffe das wetter beruhigt sich bald wieder..
hesses bier? :blue2:..pfu daife! wenn dann gibt`s nur gekühltes vitaminsäftle :D

gruß zurück in den vermutlich schneefreien pott! :beer3:

 
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die spass am tippen haben...
da wir eine lange winterpause hatten und wie atu pflegt zu sagen, wir etwas zeit zum hirnen brauchen..ich nicht weiß wie ich morgen durch`s schneegestöber komme :)..schon mal die tippliste für`s kommende we:

Hoffenheim - Bayern
Stuttgart - Mainz
Frankfurt - Freiburg
Hannover - Bremen
Augsburg - Düsseldorf
Leverkusen - Gladbach
Leipzig - Dortmund
Nürnberg - Hertha
Schalke - Worfsburg

wie immer allen viel glück und spass am tippen!...:beer3:

zeit wird`s dieses liedchen wieder zu hören...
a015.gif
:D
 
Werbung:
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die spass am tippen haben...
da wir eine lange winterpause hatten und wie atu pflegt zu sagen, wir etwas zeit zum hirnen brauchen..ich nicht weiß wie ich morgen durch`s schneegestöber komme :)..schon mal die tippliste für`s kommende we:

Hoffenheim - Bayern
Stuttgart - Mainz
Frankfurt - Freiburg
Hannover - Bremen
Augsburg - Düsseldorf
Leverkusen - Gladbach
Leipzig - Dortmund
Nürnberg - Hertha
Schalke - Worfsburg

wie immer allen viel glück und spass am tippen!...:beer3:

zeit wird`s dieses liedchen wieder zu hören...
a015.gif
:D

Lieber Dark, @Darkhorizon , ich wünsch dir morgen eine gute, rutschfreie Fahrt zur Arbeit und komm gut an!:)
Ich hoff doch sehr, dass sich der Schneefall wieder einkriegt, is ja wirklich mal genug mit der weißen Pracht:rolleyes:
 
Zurück
Oben