Sag es einfach mit Musik

Werbung:
und somit der tippgewinner der wm 2018
k010.gif
@Tolkien
k010.gif
mit bombastischen 20 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Wow, lieber @Tolkien, da bin ich aber ehrlich schwerst beeindruckt von Deinem untrügerischen Fußball-Spürsinn!

Du bist ja wirklich ein ganz schlauer “Fußball-Fuchs“ :D :D :D, eben ein wahrer “Herr der Füchse“, erinnerst Du Dich noch?

https://www.esoterikforum.at/threads/so-verzweifelt.222378/page-23#post-6070396

Hach, was war das damals ein herrlicher Spaß!

Schade, dass die WM schon wieder vorbei ist :(

Die Tipp-Vorhersagen mit Dir und den anderen lieben Mitdeuterinnen in meinem Fußball-Thread werden mir schon fehlen ... *schnief*

an die tippgemeinschaft!
dann mal zum fazit der fussballweltmeisterschaft 2018
getippt wurden 28 spiele...(atu hatte 2 nicht getippt)

der ich tipp lieber bundesliga :) 12 treffer! :thumbup:
@pottmädl 14 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora 15 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@atulandis 16 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@Elfman 18 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
und somit der tippgewinner der wm 2018
k010.gif
@Tolkien
k010.gif
mit bombastischen 20 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
gratulation!! und natürlich ebenso allen mittipper! :beer3:

(jetzt muss der heino wieder mal herhalten :))

Tolkien's Dank an Dich , lieber Dark! Und Glückwusch auch an alle Mittipper - tolle Quote!:beer3::beer3:

Ja ich glaube, wir wären dann alle ganz gut gerüstet für die nächste Bundesliga-Saison, oder?

Wow, lieber @Tolkien, da bin ich aber ehrlich schwerst beeindruckt von Deinem untrügerischen Fußball-Spürsinn!

Du bist ja wirklich ein ganz schlauer “Fußball-Fuchs“ :D :D :D, eben ein wahrer “Herr der Füchse“, erinnerst Du Dich noch?

Die Tipp-Vorhersagen mit Dir und den anderen lieben Mitdeuterinnen in meinem Fußball-Thread werden mir schon fehlen ... *schnief*

Vielen Dank, liebe Tugendengel. Eine schöne Erinnerung.....

Werbung:

Die Tipp-Vorhersagen mit Dir und den anderen lieben Mitdeuterinnen in meinem Fußball-Thread werden mir schon fehlen ... *sq<chnief*

Da schliesse ich mich mit einem dicken Glückwunsch an den Fussball-Fuchs- @Tolkien natürlich auch
gerne mit an - Respekt - für so viele Treffer :thumbup::thumbup:
fuchs_0018.gif

Vielleicht lässt sich das Karten-Orakeln ja auch auf die Bundesliga weiter ausdehnenm, liebe
@Tugendengel ?

Zurück
Oben