Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an die tippgemeinschaft!
dann mal zum fazit der fussballweltmeisterschaft 2018
getippt wurden 28 spiele...(atu hatte 2 nicht getippt)
der ich tipp lieber bundesliga 12 treffer!
@pottmädl 14 treffer! @jora 15 treffer! @atulandis 16 treffer! @Elfman 18 treffer!
und somit der tippgewinner der wm 2018
Wenn es schon nicht mit den Panini-Spielerbildchen klappt, können wir ja mal hinüber wechseln zu dem aus dem Amazonas stammenden Fisch namens “Jolanda“, der - wie Du - auf einen Sieg Frankreichs tippt:
na, das orakel jolanda hatte doch tatsächlich recht. ich glaube das probier ich mal mit unserem apollo (unserem kleinen hundchen) ..dann dürfen sich alle der tippgemeinschaft mal warm anziehen in der kommenden bundesligasaison..
Ich find sie zwar auch 6y - hätte sie aber trotzdem - an Putins Stelle – mit unter meinen Schirm gelassen. Wusste bisher übrigens nur, dass Trump sich gerne mal Wet T-shirt Wettbewerbe anguckt. Da haben die 2 ja für heute schon mal ihre gemeinsame Interessenbasis gefunden– auf der sich fruchtbare Verhandlungen aufbauen lassen.
...und wo Modric da oben neben dem Franzosen stand - konnte
man auch mal den Unterschied sehen - aus welcher Basis heraus von ihm wirklich alles
gegeben wurde, was er hatte und konnte. Meinen absoluten Respekt und meine
Hochachtung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.