Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Dark
Für unsere über alles gelübte Muddi, die sich – wie du schon vollkommen richtig erwähntest – zuallererst um uns kümmert, habe ich stets lobende Dankeshymnen auf meinen Lippen.
Zitat des Kanzlereids (kopieren …. einfügen):
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Nachdem sich gerade etliche Altkanzler im Grab umgedreht haben, reden wir lieber über erfreulichere Dinge.
Wobei das heutige 2:1 auch nicht der Knaller war. Das sehe ich jedoch relativ entspannt und bedien mich einer alten Plattitüde: Wir sind eine Turniermannschaft. ^^
Einer geht jedoch noch: Dieser Hampelmann-Moderator bei der ARD hat doch tatsächlich heute versucht, die eindeutigen Pfiffe gegen Gündogan herunterzuspielen. So nach dem Motto: Beifall und Pfiffe halten sich die Waage.
Özil ist schlichtweg naiv und blöd. Aber Gündogan hat zumindest Abitur. Da sieht man mal wieder, dass selbst dieser schulische Abschluss vor rigorosem dummen Handeln nicht schützt. Um es auf den Punkt zu bringen: Özil und Gündogan haben bei der WM in Russland als dt. Spieler nix und zwar gar nix verloren. Bei dementsprechender Einsicht und guter Leistung stünde jedoch kommenden Einsätzen bzw. Turnieren nichts im Wege.
Leider wurde diesbezüglich anders entschieden.
Dennoch: Die WM kann kommen … ^^
Ich wünsch jora, Karlchen und dir noch ein schönes WE und lasst es euch einfach gutgehen![]()

Mein Gott Walter! 2:1 gegen Saudi-Arabien. Peinlich! Peinlich!

na ja, gewonnen ist gewonnen..![]()
..aber respekt den saudis..wie die sich wehrten in der 2. hälfte hätte ich nicht gedacht..und sehr schnell wenn es um konter geht..
überbewerten will ich dieses spiel jedoch nicht, denn wie atu schon schrieb...deutschland ist eine tuniermannschaft die von spiel zu spiel erblüht wenn`s drauf ankommt...
grüße in den pott!

Hast Recht, ja.
Nächste Woche geht's ja auch schon los. Hoffen wir auf schöne Spiele und natürlich auf Erfolg!

alles nur Taktik lieber Tolkien....
liebe grüße von jora
stimmt, nächste woche geht`s ja schon los...![]()
dann müssten wir mal ausmachen wie und was wir tippen..habe schon bemerkt dass zb. Uranie das korrekte tippen nicht so sehr gefällt..
darum ein kleiner aufruf an die tippgemeinschaft @jora @Uranie @Elfman @atulandis und @Tolkien und jeden der auch gerne tippt...
wäre schön wenn jeder seinen vorschlag schreiben würde...
ich fang mal damit an..
ich würde sagen die gruppe f, in der deutschland spielt mit 0,1 oder 2 zu tippen..
es sind 10 tage bis die gruppenspiele zu ende sind...einigen, auch mir, ist es vieleicht ein bisschen zu wenig...darum könnten wir auch zusätzlich noch eine gruppe unserer wahl hinzunehmen...mehr zu tippen würde wohl in stress ausarten...was meint ihr dazu?
gruß an die tippgemeinschaft!