Sag es einfach mit Musik

Werbung:
na du bist aber heute wieder lieblich drauf wenn es um unsere, sich um uns so sehr sorgende, mutti handelt..:D

Dass sie mit ihrem Liedchen ausgerechnet eine für sie fremdländische Mutti meinen sollten, könnte aber möglicherweise trotzdem etwas zu Kurz gedacht sein, finde ich. :whistle::D

na du bist aber heute wieder lieblich drauf wenn es um unsere, sich um uns so sehr sorgende, mutti handelt..:D

Servus Dark

Für unsere über alles gelübte Muddi, die sich – wie du schon vollkommen richtig erwähntest – zuallererst um uns kümmert, habe ich stets lobende Dankeshymnen auf meinen Lippen. :D

Zitat des Kanzlereids (kopieren …. einfügen):
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Nachdem sich gerade etliche Altkanzler im Grab umgedreht haben, reden wir lieber über erfreulichere Dinge.
Wobei das heutige 2:1 auch nicht der Knaller war. Das sehe ich jedoch relativ entspannt und bedien mich einer alten Plattitüde: Wir sind eine Turniermannschaft. ^^

Einer geht jedoch noch: Dieser Hampelmann-Moderator bei der ARD hat doch tatsächlich heute versucht, die eindeutigen Pfiffe gegen Gündogan herunterzuspielen. So nach dem Motto: Beifall und Pfiffe halten sich die Waage.
Özil ist schlichtweg naiv und blöd. Aber Gündogan hat zumindest Abitur. Da sieht man mal wieder, dass selbst dieser schulische Abschluss vor rigorosem dummen Handeln nicht schützt. Um es auf den Punkt zu bringen: Özil und Gündogan haben bei der WM in Russland als dt. Spieler nix und zwar gar nix verloren. Bei dementsprechender Einsicht und guter Leistung stünde jedoch kommenden Einsätzen bzw. Turnieren nichts im Wege.
Leider wurde diesbezüglich anders entschieden.
Dennoch: Die WM kann kommen … ^^

Ich wünsch jora, Karlchen und dir noch ein schönes WE und lasst es euch einfach gutgehen :) :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Özil ist schlichtweg naiv und blöd. Aber Gündogan hat zumindest Abitur. Da sieht man mal wieder, dass selbst dieser schulische Abschluss vor rigorosem dummen Handeln nicht schützt. Um es auf den Punkt zu bringen: Özil und Gündogan haben bei der WM in Russland als dt. Spieler nix und zwar gar nix verloren.

Alter! Herkunft! Das ist nicht so einfach in ein Seele zu bekommen.

Wie kannst du so ne scheiße die du geschrieben hast ernst meinen?
Wo sollen Özil und Gündogan denn sonst spielen?

Werbung:
Zurück
Oben