Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Lieber Amarok,
lieber Darkhorizon,

es ist faszinierend, wie die Geschmäcker auseinander gehen! Und dies ist auch gut so, dass was wäre es für eine Welt, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte? :);)

Das Lied "Egil Saga" zum Beispiel ist nicht wirklich mein Fall, "Diese kalte Nacht" trifft meinen (sehr eigensinnigen) Musikgeschmack schon eher.

Leider, lieber Amarok, fällt auch mir gerade noch ein Liedchen von FAUN ein und kann auch ich Dich davon leider nicht verschonen ... :);)

Was die Band FAUN selbst betrifft, so zählen "Walpurgisnacht" und "Federkleid" derzeit zu meinen Lieblingsliedern; recht viel mehr habe ich mich mit ihnen noch nicht auseinandergesetzt.

Lieber Darkhorizon,

gern geschehen! Du hast vollkommen Recht! Sie hat wirklich eine göttliche Stimme und noch dazu ein sehr gutes Gefühl für Instrumente und Rhythmus. :)

hi weiße Wölfin

hast schon recht... dies wissen Amarok und ich auch sehr genau...;)..darfst auch nicht vergessen, Amarok ist ein vollblutmusiker und ich jemand der gerne lieb gewonnene lieder auf der gitarre spielt...(zumindest es versuche :D)...es gibt wohl kaum einen menschen der genau in allem, was den musikgeschmack betrifft, mit einen anderen übereinstimmt...und wie du schon geschrieben hast ist dies auch gut so...
ich liebe metal, gothmusik und mittelalter...nur nicht alles aus diesem bereichen...aber es gibt auch viele andere bereiche die ich gerne höre...blues, bestimmte countrylieder..klassik uvm...sogar schnulzen weil ich immer für mein leben gerne getanzt habe....halt dir mal die ohren zu..:D

Da mach ich mir mal keine Sorgen, weil ich sicherlich vor den Eltern den Löffel abgeben werde. :D
Das mag wohl ein alter Brauch sein, aber heutzutage kannst du das rechtlich ohne Testament knicken. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob und dann wie die Eltern das geregelt haben. Ich frag meinen Kumpel bei kommender Gelegenheit.

Das Match gegen Dänemark war nicht der Knüller. Natürlich stand auch nicht die stärkste deutsche Mannschaft auf dem Platz. Wenn solche Spiele dann Unentschieden ausgehen, ist das für mich in Ordnung. ^^
Am Samstag gegen San Marino erwarte ich selbstverständlich einen deutlichen Sieg. Viel Spaß dann und mit den zusätzlichen Kommentaren von der jora. :) :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

das hat nichts mit rechtlichem zu tun...dies ist ein ehrenkodex...versündige dich ja nicht!.. (du kommts da nicht mehr raus aus dieser sache..:D)

ja, das match war nicht der knüller was den ausgang betrifft...aber jogi löw hat schon recht in einem freundschaftspiel eine andere zusammengestellte mannschaft zu erproben...habe es ja nicht gesehen...aber nach aussage von jora war die dennoch zufrieden...
klar, das spiel gegen san marino hat natürlich eine andere bedeutung...spass werde ich auf jeden fall dabei haben..:D

gruß zurück in`s metalländle..:beer3:

Hi Dark

also das Stück macht jedenfalls bei uns seinem Namen alle Ehre -Bang Bang ;)
Dass Cher als Darklady wohl eher ein fragwürdiger marktstrategischer Versuch war sehe ich auch so (y)
Hier noch eine Version die mir persönlich auch sehr gut gefällt, weil sie so einfach, ohne das ganze bang bang auskommt :love:

hi topeye
da gibt`s noch mehr versionen:
ups..ich glaube ich habe die falsche erwischt...:D

Werbung:
Zurück
Oben