A
Amarok
Guest
Lieber Amarok,
lieber Darkhorizon,
es ist faszinierend, wie die Geschmäcker auseinander gehen! Und dies ist auch gut so, dass was wäre es für eine Welt, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?
Das Lied "Egil Saga" zum Beispiel ist nicht wirklich mein Fall, "Diese kalte Nacht" trifft meinen (sehr eigensinnigen) Musikgeschmack schon eher.
Leider, lieber Amarok, fällt auch mir gerade noch ein Liedchen von FAUN ein und kann auch ich Dich davon leider nicht verschonen ...
Was die Band FAUN selbst betrifft, so zählen "Walpurgisnacht" und "Federkleid" derzeit zu meinen Lieblingsliedern; recht viel mehr habe ich mich mit ihnen noch nicht auseinandergesetzt.
Lieber Darkhorizon,
gern geschehen! Du hast vollkommen Recht! Sie hat wirklich eine göttliche Stimme und noch dazu ein sehr gutes Gefühl für Instrumente und Rhythmus.![]()
Passt schon, alles halb so wild
Geschmäcker sind individuell, klar.
Ich hab da eher (m)ein pers. "Problem" mit Oliver Pahdes Eiereien, weil ich die eben von früher noch (privat) kannte (also Faun), durch diverse Veranstaltungen und über Kumpels usw.... Und das, was seit 4-5 Jahren so von denen läuft, wobei es eig. bereits eher anfing, nachdem Lisa damals ausgestiegen ist... find ich echt nur noch traurig..
Egal... Loreena zumindest is ne sehr sehr geniale Künstlerin