hi atu
na klar...jetzt kommt die starkbierzeit...die stellt noch ganz andere herausforderungen...
auf welche extras?...na, zb. eine einparkhilfe muss auf jeden fall dabei sein..von einem alten mann kann man nicht erwarten das er sich auch noch umdreht beim rückwärtsfahren...beheizte fussmatten sowie geschwindigkeitsautomatik ist ebenfalls ein muss...darf ja meine füsschen nicht mehr zu sehr belasten.

....nein quatsch...ich brauch nicht mal eine klimaanlage obwohl mein auto natürlich auch schwarz ist.

aber die paar tage im jahr überstehe ich auch so..bin ja hart im nehmen.

....radio und aschenbecher (der ja heute auch schon zur sonderaustattung zählt) sind natürlich pflicht...und für jora eine heitzbare sitzauflage...(frauen halt

) die ich aber eh habe...15 euro und viel besser als jede eingebaute sitzheizung...ist in sekundenschnelle warm....
bin ja gespannt wie der vfb sich in braunschweig am montag präsentiert...drück mal die daumen!....unsere bayrischen schaben halten im moment doch tatsächlich ein 2:2 gegen leipzig..

..hoffe es bleibt so!...
gruß zurück ins metalländle!
Servus Dark
Als ich zum ersten mal in meinen Colt einstieg, um eine Probefahrt zu machen, meinte ich zur Verkäuferin: Wo ist denn bitteschön der Aschenbecher? Sie: Es ist keiner vorhanden. Das ist ein Extra. Dafür haben Sie etliche andere Vorzüge wie z.B. eine Sitzheizung. Ich: Das ist ja voll spitze.

Nee, so wild ist das nicht. Ich hatte schon in meinem letzten Auto nicht geraucht gehabt und falls ich mal länger unterwegs sein sollte und Bock auf 'ne Kippe habe, leg ich eben eine kurze Pause ein.
Radio ist natürlich Pflicht. Im Colt ist eins mit CD-Laufwerk. USB besitzt es nicht, dafür aber einen AUX-Anschluß. CD-Rohlinge kosten bekanntlich nimmer viel. Wenn ich überlege ... als ich in den 90ern meinen ersten CD-Brenner gekauft habe, hatte der noch 1000 DM gekostet und ein einziger Rohling anfänglich ca. 20 DM. Da hast du idR keine Musi gebrannt, sondern nur wichtige Software und Daten.
Der Colt ist auch mein erstes Auto mit Klimaanlage. Wenn ich da z.B. an meinen über alles geliebten xr2i 16v (natürlich schwarz) denke, ist mir öfters die Soße im Sommer runter gelaufen.

Mal davon abgesehen, dass die Klimaanlage zusätzlich ein wenig Sprit frisst, macht sich das auch bei der Leistung bemerkbar. Da gehen dir nämlich ein paar Pferde flöten. Ich merk das sofort am Anzug bzw. Durchzug, wenn die Klimaanlage an bzw. aus ist (1,3 l Hubraum und 95 PS). Wenn du allerdings wie z.B. mein Bruder einen A6 mit 272 PS fährst, juckt das dann reichlich wenig, wenn die Klimaanlage an ist.
Ja, nächsten Montag wird Einiges geboten sein. Zunächst einmal ist dies der Todestag meines Vaters und zugleich hat mein Neffe Geburtstag. Da kann der Bub – wobei er auch schon ü30 ist – natürlich nix dafür. Sicherlich wird er an seinen Opa denken, aber dann den Schalter umlegen und Ehrentag feiern, denn nix anderes hätte mein Vater gewollt.
Womöglich hast du es schon mitbekommen. Der VfB hat heute den Kevin (Weltmeister!) rausgeschmissen. Konsequent und dennoch schade, da er sicherlich ein sehr guter Fußballspieler ist.
P.S. 2:2 ist es auch ausgegangen. ^^
Sodele, zum Abschluss und WE noch eine Weisheit des atulandis: Ich trinke lieber ein Kloster anstatt in eins einzuziehen. Prost!