Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo Topeye,

wie ich sehe, hast Du eine Verjüngungskur hinter Dir?
(gibt es in Thailand eigentlich auch so viele freche Affen, die einem das Zeug klauen? Ich habe mal eine Backpfeife von einem bekommen, weil ich ihm zu nahe kam - naja, Recht hatte er wohl. Seine Hand war ganz weich und warm - schon seltsam, irgendwie, ich hatte sie mir rauer vorgestellt.)

Hallo Mahila

hier im örtlichen See könnte man zwar baden und es soll ja auch sehr gesund sein bei Gelenkschmerzen... aber... :confused:

Nett! :D

Einen Wasserfunpark gibts 25Kilometer und einen See ohne die "netten Tierchen" 50 Kilometer entfernt. Meistens rennt man aber von einer Aircon zB im Auto zur nächsten im Shoppingcenter und wieder zurück in die heimische Stube. Draussen verschaff ich mir mit dem Gartenschlauch Kühlung, wobei hier in der Zeit sehr warmes Wasser raus kommt...dank entzogener Verdunstungswärme kühlts aber trotzdem...

Das glaube ich Dir gerne, daß man keinerlei Lust hat auf irgendwas, bzw. dorthin flüchtet, wo es erträglich ist. Kenne heiße Temperaturen aus Indien, allerdings nur zur Winterzeit, als es dann wärmer wurde, sind wir in Richtung Berge. (wahrscheinlich würde ich sonst nicht mehr leben *schwitz*)

Die andere Sache ist von mir aus schon gegessen, verdaut und......., - wächst schon was neues draus, man lernt ja schliesslich nie aus :blume::giggle:
Die guten Nerven die Du mir wünschst sende ich mal an betroffe Stelle weiter, danke Dir :)
Fortan sende ich auch jeden Tag die Sonne zu Euch rüber, mit einem Lied, das hier bisher zwar kaum jemandem gefiel, aber dafür mir umso mehr. Als kleines Kind hab ich das Stück buchstäblich vorwärts und rückwärts angehört in alles Geschwindigkeiten, mit meinem handbetriebenen Plattenspieler :love:
Zwischen Raben und Krähen ist ja der Unterschied nicht sehr gross. Sowieso kann man sich mit allen Tieren anfreunden wie ich finde, sogar mit Wespen hab ich mich mal befreundet, die auf unserem Balkon ein Nest hatten. Die waren selber sehr anständig und haben uns die lästigen andern ferngehalten (y)

Danke, die Sonne ist schon halbwegs angekommen, morgen soll sie den ganzen Tag hier verbringen (wobei ich dem Wetterbericht nie so recht über den Weg traue). Mal sehen ob es klappt.

Dann hast Du also auch "DJ" mit Deinen Platten gespielt?
(ich mag es ja kaum zugeben, aber wir haben unsere alten Märchenplatten - von denen wir meinten, sie eh nie wieder zu hören - tatsächlich mit Nadeln zerkratzt. :cry: )

Alles Liebe und viel Sonne wünsch ich Euch von Herzen:)
Tobi

Das wünsche ich Dir zurück und jetzt höre ich mir Deine Musik an.

so eine ausgewogene, ausgesprochen sympathische Frau!:kuesse:

Werbung:
Servus Dark

Fasching gut überlebt? :D

Also ein Auto mit einer funktionierenden Heizung kann vor allem im Winter auch in Bayern nicht die schlechteste Idee sein. :D

Als ich mir letztes Jahr meinen Colt zulegte, hatte ich auch kaum Ansprüche. Ich wollte was kleines Kompaktes mit ca. 100 PS, damit ich auch mal kurz einen LKW auf der Landstraße überholen kann. Die Sitzheizung z.B. habe ich bis jetzt ein einziges mal betätigt und nur, um zu testen, ob sie funzt. :D Ansonsten ist eine Klimaanlage im Sommer natürlich eine feine Sache, auch wenn man wie ich ein schwarzes Auto besitzt. ^^

Diverse Extras sind z.T. nice to have, aber m.M.n. nicht unbedingt zwingend notwendig. Ich brauch z.B. kein integriertes Navi im Auto. Ein Smartphone tut's nämlich auch. Wie du schon sagtest: Das Fahrzeug muss vor allem zuverlässig sein.
Auf welche Extras - außer der Heizung :D - legst du bei deinem (neuen) Sandero wert?

Hui, die Bayern waren heute mal wieder gnädig und haben nur 3:0 gegen S04 gewonnen. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

na klar...jetzt kommt die starkbierzeit...die stellt noch ganz andere herausforderungen...:D

auf welche extras?...na, zb. eine einparkhilfe muss auf jeden fall dabei sein..von einem alten mann kann man nicht erwarten das er sich auch noch umdreht beim rückwärtsfahren...beheizte fussmatten sowie geschwindigkeitsautomatik ist ebenfalls ein muss...darf ja meine füsschen nicht mehr zu sehr belasten.:D....nein quatsch...ich brauch nicht mal eine klimaanlage obwohl mein auto natürlich auch schwarz ist.:) aber die paar tage im jahr überstehe ich auch so..bin ja hart im nehmen.:D....radio und aschenbecher (der ja heute auch schon zur sonderaustattung zählt) sind natürlich pflicht...und für jora eine heitzbare sitzauflage...(frauen halt :)) die ich aber eh habe...15 euro und viel besser als jede eingebaute sitzheizung...ist in sekundenschnelle warm....

bin ja gespannt wie der vfb sich in braunschweig am montag präsentiert...drück mal die daumen!....unsere bayrischen schaben halten im moment doch tatsächlich ein 2:2 gegen leipzig..(y)..hoffe es bleibt so!...

gruß zurück ins metalländle! :beer3:

Zurück
Oben