Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ich stehe auf dem Schlauch.
Schön...dann weisst Du ja wo das Problem liegt ; )
( ....ich musste erst googeln um Deinen Satz richtig zu verstehen)
Urany hats richtig erkannt; ich übe gerade in selektiver Wahrnehmung. So sah ich das von Dir gepostete Stück (fälschlicherweise) als Reaktion auf meine zuvor gepostete, durchaus auch als krankhaft betrachtbare Lebensgeschichte. Verschiedene Leute haben mir diesen Stempel nach meinem Erlebnis mit dem .... ( ich mags nicht mehr sagen) jedenfalls aufgedrückt: Mutter, Bruder, Freunde...das macht(e) mich extrem giftig :D
Nun ich sollte wohl etwas weniger feindseelig in die Welt hinaus schauen :) und mein Erlebnis, das selbst für mich schwer einzuordnen ist, runter schlucken, bzw im Hals stecken lassen, obwohl ich eigentlich dachte es hier im Esoterikforum mit der Hilfe von anderen erfahrenen Menschen besser verarbeiten zu können...
Manche Lieder (darum im Musik-thread) passen eben so extrem gut zu meinem Erlebnis (mit der selbst aufgenommenen Musikkassette) wie zB "it never rains" von Dire Straits (grässliche Notlage) wo er singt; the terrible twins (Blitz und Donner) came down to call on you...

Ein violett gekleideter Mann vom Vatikan hörte ich aber mal sagen, dass Frauen nicht damit umgehen können und Mann sie daher nicht mit solchem konfrontieren sollte.....er hatte wohl doch recht :( Meiner Frau muss ich mit sowas jedenfalls nicht kommen, da hat sie null Verständnis für.
Viele Frauen lesen Bücher mit fantastischen Geschichten, die teils frei erfunden sind, aber meine die ich echt erlebt habe scheint niemanden wirklich zu interessieren....lieber was romantisches :blume: egal Wiederverzauberung und Ehrfurcht, (wozu es beitragen könnte) brauchts anscheinend nicht :unsure:
Jetzt mach ich aber mal einen . : ×
(muss mit meiner Angst wohl alleine fertig werden)
Das Stück "it never rains" (text) ist leider nicht mehr in guter Qualität verfügbar, aber folgendes (das ich zwar erst kürzlich schon mal postete) vom selben Album passt auch sehr gut zum erlebten :love:

und entschuldige bitte mein wertloses blabla:giggle:

Werbung:
Zurück
Oben