Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Nö...wie kommst Du darauf ?
...wir sind ja aber alle Besucher auf dieser Welt und haben sie mit unseren zivilisatorischen Gewohnheiten von einst paradiesisch in ernsthaft bedroht gewandelt...
Ausser dem fühle ich mich, wenn ich einen Blitz sehe aus bereits genannten Gründen immer etwas betroffen und sehe mich verpflichtet, diese Warnung weiter zu geben (auch wenns nichts nützt).
Bei uns wirds momentan 14° in der Nacht und tagsüber 24.
Der Hausbau geht gut voran. Ich bin überrascht, wie massiv hier gebaut wird. Das Haus (130m2+aussen gedeckt 60m2) steht auf 20 im Boden eingelassenen 1,3x1,3x0,3m Sockeln. Zwischen den 20 armierten Betonpfeilern darauf sind diese aus einem Guss zwei mal mit ebenfalls armierten Querträgern verbunden, welche die Grundmauer und weiter oben den Boden tragen. Die Pfeiler werden mit Chemie behandelt und mit Folie umwickelt, damit später ja keine Risse enstehen.....ein Aufwand den ich für die total fünfzigtausen Franken nie erwartet hätte...
Oh entschuldige...interessiert Dich vermutlich einen f. Sch. :coffee:

Besser etwas Musik...
...die zwei passen gut zusammen :)


hi tobi

nicht schlecht...die häuser werden ja stabiler gebaut wie bei uns wie es aussieht...
wo wohnt ihr eigentlich so lange euer haus nicht fertig ist?...
was die angenehmen temperaturen betrifft....wart mal ab wenn wir dir darüber vorschwärmen können...:)..aber ich denke da wird sich tobi wohl nur noch im schönen klimatisierten container aufhalten...:D
soll dir auch von meiner (in arbeit ertrinkenden :)) jora ganz liebe grüße ausrichten!...

 
Werbung:
Zurück
Oben