Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

hä hä..auf den grünkohl hätte ich bei so einem leckern essen, das selbst schubeck in den hintergrund flüchen liese, auch liebend gerne verzichtet..bin kein fan von hasenfutter..:D
uiiii..., zartes rehfleisch, dazu spätzle und eine super soße..."schmatz"....wenn ich dein smiley sehe... so gut gesabbert wie zb. apollo es machen würde hast du aber bestimmt nicht!...:)

was es am 24. gab habe ich ja schon geschrieben...am 1. feiertag hatten wir paniertes filetschnitzel, und wie auch du, mit vitaminreichen pommes...:D und am 2. feiertag gab es für mich natürlich wieder nix..musste wieder zurück nach münchen in die liebe arbeit..."inventur" :(...da sitze ich auch jetzt noch...morgen früh geht's dann wieder ab zu schatzi..:)...ansonsten hatten wir ruhige. gemütliche weihnachtstage...
und jetzt mache ich mir auch ein lieblich schmeckendes hopfensäftle auf...:D

gruß und :beer3: in`s metalländle!

Dann hattest du ja auch an Weihnachten viele schmackhafte Vitamine zu dir genommen gehabt. Mein lieber Scholli, leben wir gesund. :D

Am 2. Feiertag durftest du arbeiten und Inventur machen? Hmmm, na ja, wenigstens ging es relativ nicht all zu lange und du kannst morgen wieder Heim zu deiner Frau nach Niederbayern fahren. ^^

Lass dir dein Bier gut schmecken :beer3:

:D

hab auf die Sonnenfinsternis gewartet :whistle:

Respekt! die alten Grill´s waren eh die Besten....hatte einen von Vorwerk, da konnte ich 2 Schweinshaxn auf einmal machen....die heutigen Grill´s taugen nichts mehr....da bekommt man kaum ein Hühnchen rein.

hätte da noch eine einfache Anleitung für Dich gehabt

liebe grüße von jora

Das wusste ich gar nicht, dass Vorwerk auch Grills herstellt. Von denen besitze ich einen Staubsauger.

Danke, wobei das auch wirklich kein Hexenwerk ist. Meine Schwester hatte mir eine Gewürzmischung empfohlen gehabt. Mit der wurde das Hähnchen eingerieben und dann drehte es seine Runden im guten AEG Grill. Der läuft noch in 100 Jahren und ist ganz einfach zu bedienen. Er besitzt eine Zeitschaltuhr zum Drehen und einen Schalter mit 2 Stufen: Normal und Höllenfeuer. :D

Schöne Grüße :)

Anhang anzeigen 33861 ist das dein Container?

RIP Rick Parfitt
jora :winken5:

Hallo Jora

ja richtig....in Thailand darf man so ein Ding bewilligungsfrei in den Garten stellen : )
Er misst 12 auf 2.5 Meter und ist innen 2,7 hoch. Er ist momentan noch randvoll mit unserem "bescheidenen" Hausrat der ohne Container 10 Tonnen wiegt. Nachdem unser Haus gebaut ist, wird das zu meiner Werkstatt. Natürlich wird er noch kaschiert und bekommt ein "Stroh"gibeldach.
Gekostet hat alles zusammen (falls es Dich interessiert) inkl. einem Monat Beladezeit vor unserer ehemaligen Wohnung, Transport, Verzollung, Kran, Betonfundament und dem Container (1350.-) selbst 9KEuroo_O
...wenn ich nicht so ein Messie wäre und sich nicht so viele Maschinen bei mir angesammelt hätten, würde ich jedem raten nur das Nötigste mitzunehmen und hier komplett neu zu starten...

:flower2:

Werbung:
Zurück
Oben