Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Danke Jora...ist eingetroffen :)

Auch Dir und Dark wünsche ich von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit :tanzen:

Sende Euch etwas Sonne (gibt hier mehr als genug davon ; )
...zwar nicht ganz Euer Stil, aber dennoch schön gespielt :blume:

lieben Dank tobi...von der wärmenden Sonne, könnte ich einiges gebrauchen...bei uns pfeift der Wind und es fühlt sich an wie 20 Grad minus

liebe grüße von jora

Meine Wenigkeit zieht den Hut vor deiner Frau!

Mit äußerster Bescheidenheit kann ich berichten, dass ich heute wohl den leckersten Gockel aller Zeiten zubereitet habe. Also die ganzen Köche wie Schubeck & Co. hätte ich mit meinem alten AEG Grill in Grund und Boden gekocht. :D
Dazu gab es delikate Pommes aus der Fritteuse. Und da Pommes bekanntlich ganz gesund sind und viele Vitamine besitzen, habe ich auf den traditionellen Grünkohl verzichtet. :D

Das Highlight war natürlich das Essen bei meiner Schwester am ersten Feiertag gewesen. Hmmm … das Rehfleisch ist dir auf der Zunge zergangen. So zart war das. Dazu gab es Spätzle, Kartoffelsalat und eine super Soße. :sabber:

Und wie war es bei euch so die Feiertage gewesen?
Sodele, jetzt hol ich mir gleich mal ein schmackhaftes Hopfensäftle aus dem Kühlschrank. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

hä hä..auf den grünkohl hätte ich bei so einem leckern essen, das selbst schubeck in den hintergrund flüchen liese, auch liebend gerne verzichtet..bin kein fan von hasenfutter..:D
uiiii..., zartes rehfleisch, dazu spätzle und eine super soße..."schmatz"....wenn ich dein smiley sehe... so gut gesabbert wie zb. apollo es machen würde hast du aber bestimmt nicht!...:)

was es am 24. gab habe ich ja schon geschrieben...am 1. feiertag hatten wir paniertes filetschnitzel, und wie auch du, mit vitaminreichen pommes...:D und am 2. feiertag gab es für mich natürlich wieder nix..musste wieder zurück nach münchen in die liebe arbeit..."inventur" :(...da sitze ich auch jetzt noch...morgen früh geht's dann wieder ab zu schatzi..:)...ansonsten hatten wir ruhige. gemütliche weihnachtstage...
und jetzt mache ich mir auch ein lieblich schmeckendes hopfensäftle auf...:D

gruß und :beer3: in`s metalländle!

Werbung:
Zurück
Oben