Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Jetzt schau mr einfach mal, was am Samstag passieren wird. Ich erwarte nix und kann somit im schlimmsten Fall auch nicht mehr enttäuscht werden.

Der FCB war bekanntlich auf Shoppingtour. Mit Hummels haben sie sich natürlich top verstärkt. :thumbup:

Danke der Nachfrage. Ansonsten ist bei mir wie immer alles beschissen. Und da ich mal wieder sternhagelnüchtern bin, habe ich mir soeben ein Bier geholt. :D

Prost + Gruß nach Bayern :beer3:

oha..liedchen vergessen...:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:dontknow:

na ja, wie gesagt..besonders deinen alkspiegel am samstag vielleicht etwas höher halten...dann fällt jedes ergebnis wesentlich leichter aus...nicht das du mir noch eínen herzinfakt bekommst sollte das wunder noch geschehen...:D

gar nicht dumm vom fcb den hummels zu nehmen...:)..auch renato sanches von benfica soll kommen...na ja, manchmal finde ich es gar nicht so schön wenn sie einfach zuviel geld haben...ist nicht mehr der fcb den ich von früher kannte...:dontknow:

schön das bei dir wie immer alles beschissen ist...dann kann es dir ja nur gut gehen..:D...
gruß und :beer3:bis bald...

Servus Dark

Eigentlich trinke ich idR tagsüber keinen Alk.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wie z.B. Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. :D

Für den Samstag habe ich noch nichts ausgemacht, aber das Spiel werde ich wohl nicht alleine anschauen. Falls ich dabei einen Herzinfarkt bekommen sollte, ist das kein Problem. Schließlich sind Erste-Hilfe-Maßnahmen in Form von Alkohol stets im Haus vorhanden. :D

Morgen ist wieder Freitag und Pfingsten steht auch noch vor der Türe. Da wünsche ich der jora und dir schon mal einen schönes verlängertes WE. :)

Gruß + Prost + liebliche Musi :D :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben