Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

na ja, dann würde ich den alklevel die nächsten tage noch ein bisschen hoch halten...:)
es wäre wirklich schon fast ein wunder wenn der vfb den klassenerhalt noch schaffen würde..
und in die relegation mit den fcn zu gehen ist auch nicht gerade ohne...
aber noch ist nicht alles vorbei.....wunder gibt es nur weil sie immer wieder geschehen..;)

das der fcb das cl-endspiel nicht erreicht hat empfinde ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm..
sie haben wirklich gekämpft und sehr gut gespielt, (abgesehen von der ersten hälfte des hinspieles)
für mich die bessere mannschaft...

bei uns soweit alles ok....hoffe ansonsten bei dir ebenso!

gruß und :beer3: in`s metalländle!

Servus Dark

Jetzt schau mr einfach mal, was am Samstag passieren wird. Ich erwarte nix und kann somit im schlimmsten Fall auch nicht mehr enttäuscht werden.

Der FCB war bekanntlich auf Shoppingtour. Mit Hummels haben sie sich natürlich top verstärkt. :thumbup:

Danke der Nachfrage. Ansonsten ist bei mir wie immer alles beschissen. Und da ich mal wieder sternhagelnüchtern bin, habe ich mir soeben ein Bier geholt. :D

Prost + Gruß nach Bayern :beer3:

:dontknow:
Servus Dark

Jetzt schau mr einfach mal, was am Samstag passieren wird. Ich erwarte nix und kann somit im schlimmsten Fall auch nicht mehr enttäuscht werden.

Der FCB war bekanntlich auf Shoppingtour. Mit Hummels haben sie sich natürlich top verstärkt. :thumbup:

Danke der Nachfrage. Ansonsten ist bei mir wie immer alles beschissen. Und da ich mal wieder sternhagelnüchtern bin, habe ich mir soeben ein Bier geholt. :D

Prost + Gruß nach Bayern :beer3:

na ja, wie gesagt..besonders deinen alkspiegel am samstag vielleicht etwas höher halten...dann fällt jedes ergebnis wesentlich leichter aus...nicht das du mir noch eínen herzinfakt bekommst sollte das wunder noch geschehen...:D

gar nicht dumm vom fcb den hummels zu nehmen...:)..auch renato sanches von benfica soll kommen...na ja, manchmal finde ich es gar nicht so schön wenn sie einfach zuviel geld haben...ist nicht mehr der fcb den ich von früher kannte...:dontknow:

schön das bei dir wie immer alles beschissen ist...dann kann es dir ja nur gut gehen..:D...
gruß und :beer3:bis bald...

Werbung:
Zurück
Oben