Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Hehe … ja, runter geht’s meistens einfacher als rauf. :D
Wobei der von mir gewählte Wortlaut auch schlicht die Leute, welche aus der Region kommen, damit bezeichnet.

Mach dir mal keine Sorgen. Bis jetzt habe ich noch jeden PC, der unter meine Fittiche kam, kaputt bekommen. Danach siehst du nur noch einen schwarzen Bildschirm. :D
Wenn du Vorkehrungen und vorsichtiger agieren möchtest, darfst du auch gerne unmittelbar vor solchen Geschichten einen sogenannten Wiederherstellungspunkt erstellen, der es dir ermöglichen sollte, bei einer misslungenen Aktion einfach auf den vorherigen Zustand zurückzukehren.
Bei geschäftlich benutzten Geräten sollte man eh in Erwägung ziehen, von Zeit zu Zeit ein Backup zu erstellen.

An dem Fußball-Spieltag gab es definitiv einige interessante Ergebnisse. Also wer die alle richtig getippt hat, der ist entweder der absolute Vollchecker oder besitzt schlichtweg gar keinen Plan. :D

Das war wohl die 15. Niederlage in Folge gegen Bayern. Da siehst du mal, was ich schon alles mitgemacht habe. Ein Besuch bei 'ner Domina wäre im Vergleich das reinste Kinder-Kuschel-Event. :D

Was soll ich sagen: Da spielt man gar nicht mal so schlecht und bringt sich durch ein Eigentor auf die Verliererstraße. Bayern hat schon verdient gewonnen. Wobei es nach dem Anschlußtreffer (1:2) durchaus ein munterer Schlagabtausch war. Das Tor zum 1:3 kurz vor Schluss, welches ein Manuel Neuer meiner Meinung nach verhindert hätte – aber darum ist der Manuel auch der beste Torhüter – besiegelte dann die Niederlage.
Hätte ich doch nur einen Tippschein abgegeben, denn 1:3 hatte ich sogar getippt gehabt. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

ja das mit den leuten aus der region habe ich schon mitbekommen...ich seid aber auch böse buben..:D

na du bist ja noch viel besser drauf als ich mit deinem schwarzen bildschirm :)...als ich meinen letzten laptop geschrottet habe sah ich wenigestens das bios noch...leider nur noch völlig unleserlich und somit nicht mehr zu gebrauchen...:D
habe heute noch mal die aktuellen treiber installiert...es bleibt aber beim getrennt schalten von kopfhörer bzw. externen - und internen lautsprechern...macht nix...jetzt merke ich erst wieder wie gruselig die internen klingen..:D

ach ich weiß nicht ob der fcb wirklich verdient gewonnen hat...habe das spiel über`s radio gehört...sie haben ja einen sehr müden eindruck gemacht...ein eigentor des vfb und in den rückstand gegen einen fcb ist natürlich deprimierend..
jora wie ich meinen, das sehr viele mannschaften einfach zu viel respekt vor dem fcb haben....na was soll`s ...in der nächsten saison sieht es vielleicht wieder mal anders aus...:) (und das sage ich als münchner..schande über mich..:(..:sneaky:)

auch dir grüße in`s metalländle und :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben