Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

hä hä...ohne dem kleinen hälferle hätte ich es nun auch nicht verstanden :)...aber meine dritte seuche wäre eher "auffe auf`d alb und net obe" :D

glaube auch das es ein teiberproblem ist..das 10er erkennt wohl die soundkarte nicht richtig...einen versuch könnten wir ja mal starten..muss aber in münchen erstmal die ganaue bezeichnung des laptop nachsehen...hoffentlich geht es mir dann nicht wie bei der telekom...jedesmal wenn ich was neues wollte kam nur mist herraus..:D

und morgen bin ich schon mal gespannt auf das schwäbisch / bayrische derby...:jump20:

und danke, die pfannenkuchen haben natürlich wie immer voll gemundet! :)

auch dir noch ein schönes we und ein metallisches :beer3: in`s metalländle!

@atulandis
hi atu
als erstes muss ich mal loswerden..."resekt vor ingoldstadt und augsburg"! :jump20::D
der vfb hätte es packen können, sah man ja in der ersten hälfte...hatte nicht sollen sein...ich weiß auch nicht...ist der respekt vor den bayern zu groß gewesen?..:dontknow:
wirklich traurig bin ich jetzt zwar nicht darüber..(wäre auch irgendwie komisch:))..aber den vfb hätte ich es gegönnt!..... na was soll`s...das bierchen auf den vfb wird geköpft!..gruß in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Hehe … ja, runter geht’s meistens einfacher als rauf. :D
Wobei der von mir gewählte Wortlaut auch schlicht die Leute, welche aus der Region kommen, damit bezeichnet.

Mach dir mal keine Sorgen. Bis jetzt habe ich noch jeden PC, der unter meine Fittiche kam, kaputt bekommen. Danach siehst du nur noch einen schwarzen Bildschirm. :D
Wenn du Vorkehrungen und vorsichtiger agieren möchtest, darfst du auch gerne unmittelbar vor solchen Geschichten einen sogenannten Wiederherstellungspunkt erstellen, der es dir ermöglichen sollte, bei einer misslungenen Aktion einfach auf den vorherigen Zustand zurückzukehren.
Bei geschäftlich benutzten Geräten sollte man eh in Erwägung ziehen, von Zeit zu Zeit ein Backup zu erstellen.

An dem Fußball-Spieltag gab es definitiv einige interessante Ergebnisse. Also wer die alle richtig getippt hat, der ist entweder der absolute Vollchecker oder besitzt schlichtweg gar keinen Plan. :D

Das war wohl die 15. Niederlage in Folge gegen Bayern. Da siehst du mal, was ich schon alles mitgemacht habe. Ein Besuch bei 'ner Domina wäre im Vergleich das reinste Kinder-Kuschel-Event. :D

Was soll ich sagen: Da spielt man gar nicht mal so schlecht und bringt sich durch ein Eigentor auf die Verliererstraße. Bayern hat schon verdient gewonnen. Wobei es nach dem Anschlußtreffer (1:2) durchaus ein munterer Schlagabtausch war. Das Tor zum 1:3 kurz vor Schluss, welches ein Manuel Neuer meiner Meinung nach verhindert hätte – aber darum ist der Manuel auch der beste Torhüter – besiegelte dann die Niederlage.
Hätte ich doch nur einen Tippschein abgegeben, denn 1:3 hatte ich sogar getippt gehabt. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben