Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo, ab heute gefällt es mir doch, ich lasse mich nicht versklaven. :teufel:

Ich hatte auch einen Dual-Plattenspieler und 1981 war ich auch noch ein Schulmädchen, ich war damals noch nicht mal auf der Oberstufe, dann müsstes du wohl etwas älter sein, als ich dachte ;-):flower2:

Klar, wir beide bleiben doch immer jung, fit , dynamisch und geschmeidig, nicht wahr?

Hallo Wanadis :)

Das freut mich, wenn du in deinem neuen Job dich nicht versklaven lässt sowie auch Gefallen daran gefunden hast. Vanen Disen sind schließlich eh idR wohl friedliche Wesen. :)

So, dann erzähle ich noch kurz eine Geschichte:
Als meine Oma (väterlicherseits), die in meinem Elternhaus wohnte, 1980 starb, bekam ich ihren Dual-Plattenspieler. Also 1981 war ich noch nicht auf dem Gymnasium sondern sozusagen in der Oberstufe der Grundschule gewesen. Um es kurz zu machen: Ich bin ein blutjunger 72er Jahrgang. :D

1981 warst du in der Mittelstufe? Dafür kann es nur eine plausible Erklärung geben. Auf Grund deiner extrem hohen Vanen-Intelligenz hattest du die Grundschule übersprungen gehabt und wurdest gleich in die Gymi-Mittelstufe eingeschult. Anders ist das definitiv nicht erklärbar. :flower2:

Selbstverständlich sind wir jung, fit (Sport-Abi hab' i :D), dynamisch sowie geschmeidig und noch Vieles mehr. :katze3:

Warst du schon mal auf größeren Tekkno Partys wie z.B. der Love Parade?

Bevor der Elfman Imperator und mir dann den Tekkno hier verbieten wird, muss ich mal wieder was elektronisch Feines auflegen … und danach noch was fetzig Rockiges. :) :D

Werbung:
Zurück
Oben