Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Werbung:
hi atu

sicherlich liegt es zu einem sehr großen teil an der mannschaft und nicht nur am trainer...aber letzten samstag meinte sogar jora "der zorniger muss weg"...(schade das rammstein keine trainer sind..sie wüssten wie man ihnen feuer unter den arsch macht :))
was den fcb betrifft...die spielen zur zeit wieder mal in ihrer ganz eigenen liga..:D
und was apollo betrifft...auf die ration pfannenkuchen freut er sich bestimmt jetzt schon...aber als ration kann man das schon nicht mehr gelten lassen...er haut mindestens doppelt so viele davon runter wie jora und ich zusammen :)

auch dir noch einen gruß in`s metalländle und ein ebenso genussvolles :beer3:

Servus Dark
Psychologisches (Aufbau-)Gerede in allen Ehren, aber ich vertrete auch die Meinung, dass ab und an zu viel Zuckerbrot angewandt wird. Darum würde ich diese verwöhnten Fußballmillionäre als Trainer erst mal von Stuttgart die ca. 45 km mit einem Lied auf den Lippen bis nach Metalhausen joggen lassen. Dabei hätten sie sicherlich genug Zeit darüber nachzudenken, was für einen Meeega Scheiß sie zuletzt fabriziert und ihre Fans dabei maßlos enttäuscht haben.

Ich befürchte, wenn Apollo mal richtig loslegen würde, dass die jora gar nimmer mit dem Pfannkuchenbacken hinterher kommen könnte. Ruck zuck wären die Eier sowie das Mehl dabei verbraucht. :D

Lass dir deine Pfannkuchen morgen schmecken und hab(t) ein schönes WE. :)

Gruß nach Bayern :beer3:

Zurück
Oben