Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

gehörte damals zur 1. gebirgsdivision...stationiert im sanitätsbataillon in murnau..das gibt es ja heute nicht mehr...damals waren wir nur ein paar meter von den fernmeldern entfernt...bei meiner musterung habe ich mich gleich dafür entschieden...dachte mir sonst stecken sie mich noch weiter weg und eine richtige sanausbildung schadet ja nie..:)....die grundausbildung war nicht gerade das angenehmste..winterbiwak usw...:bwaah:....im nachhinein dennochschön....aber dann hatte ich einen super job...konnte mich vor allem drücken was ich nicht wollte...war im sanbereich als karteiführer tätig und keiner wusste so genau was ich wirklich mache..:D....spätere wehrübungen musst ich auch nicht machen...war an einer bestimmten quelle wie man das umgehen konnte...darf ich aber selbst hier nicht sagen..:D

gruß und ein gmirdlichs prost in`s metalländle...:beer3:

das mussten übrigens wir, in der grundausbildung, auf unseren gewaltmärschen singen...auch wenn uns schon die zunge aus dem mund raushing....nur der jodler blieb uns erspart...:D

Hi Dark

Ja, so eine Sanausbildung kann man immer gebrauchen. Die Grundausbildung ist definitiv kein Zuckerschlecken. Da wurde unsereins selbstverständlich auch mal richtig geschliffen. :D Aber der Zusammenhalt und die Kameradschaft war richtig top. Habt ihr auch immer so tolle Wanderungen gemacht und euch ordentlich schöööne Blutblasen dabei zugezogen? Ach war das herrlich. :D
Also ich habe an sich jeden Scheiß nach dem Motto: Klagt nicht, kämpft! beim Bund mitgemacht. Aber als die Führung damals auf die glorreiche Idee kam und zwar zu einer Zeit, als ich als Ausscheider schon Schilder geworfen hatte, einen 30 km Leistungsmarsch zu absolvieren, habe ich mir so gedacht: Ihr könnt mich jetzt aber mal gepflegt am Arsch lecken. :D Natürlich war an dem Tag Urlaubssperre verhängt gewesen. Was hatte der atu gemacht? Da ich meistens eh in Metalhausen (60 km Entfernung) gepennt habe und nicht in der Kaserne, hatte ich an diesem Tag laaaiiider eine Autopanne. Aber Odin sei Dank hatte ich es gerade noch so in meine KFZ-Werkstatt geschafft gehabt. Den KFZ-Meister kenne ich bestens. Von dort hatte ich dann in der Kaserne angerufen und meinem Zugführer Meldung gemacht, dass mein geliebter Bemes 323i (geiler Säx-Zylinder :D) an dem Tag laaaiiider technische Probleme hatte. :D
Mein Feldwebel war dann absolut kameradschaftlich kulant und bereitete mir deswegen keine Schwierigkeiten mehr.
Jetzt reicht's aber für's erste mal wieder, bevor wir hier noch Romane tippen. :D

Gruß nach München :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben